ich seufzte. ich war ja eh nur der kleine blöde bambino.. tim.. timmilein.. ich sete mich auf die couch.. anscheinend kontne ich es nur abby recht mahen..
ich sah auf den ring in meiner Hand. was sollte ich nur tun..? ich ging nach einer weile wieder aus dem bad zu tim. es..tut mir leid , dass ich so... ich sufzte. Ich brauche einfach abstand, viel abstand von ihm...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich nickte. ich versteh dich doch ziva.. aber tony.. ich will hn ncht vertedeigen für das was er getan hat.. aber es geht ihm wirklich dreckig.. er hat mch drum gebeten dir den ring u geben..
Tony Ich saß mal wieder nachmittags alleine am Küchentisch und as. Ich sah traurig auf die Stelle wo ziva sonst saß. Ich hatte tiefe augenringe weil ich kaum schlief. Ich war seit 1 Woche nicht zur arbeit gegangen.. ich war so ein Trottel und hatte alles kaputt gemacht.
ich wachte auf und sah au den couchtisch dort lag der ring... schon fast einen monat lebte ich bei tim und abby. ich nham den ring und sah ihn mir an... dann traf ich die entscheidung. Ich machte ihn mir um meine halskette... dann ging ich und setzte mich in mein ato.. ich musste mit ihm reden.. ich machte mir sorgen.. schon iene ganze woche lang war er nciht mehr zur arbeit gekommen...
Ich saß auf der Couch und starrte ins leere Ich war blass. Abgemagert. Ich hatte keinen Hunger. ICH!! Anthony dinozzo! Ich wollte doch nur ziva wieder.. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen
ich fuhr zu ihm... ich stand vor der Tür. ich atmete tief durch und klingelte... erst passierte nichts. Ich klingelte erneut Wenn du deinen Arsch schon nciht zur Arbeit bewegst, dann komm wengstens zur Tür, DiNozzo!
Willst du was trinken? Tee Kaffee Saft Milch Wasser? Mein blick fiel auf ihre Kette an der ihr Ring.. Unser Ring war Unser Ring.. Sagte ich etwas erleichtert. Ich stützte mich am Schrank ab
Ich nickte und fuhr mir übers gesicht. Mir gehtz immoment nicht wirklich gut.. Mir ist oft schlecht ich hab keinen Hunger.. Es geht schon.. Wie.. Wie geht es dir?
Ich war traurig. Am Boden zerstört. Depressiv? Wie oft hatte ich ihr versprochen sie nicht zu verletzten ? Und nun hatte ich sie verloren.. Du bist sicher hier weil du nur irgendwas holen willst ... Deine Sachen liegen alle da wo sie vor einem Monat noch lagen... Sagte ich leise.
Tony, ich will keine Klamotten, ich will mit dir reden... ich seufzte... auf der einen seite wollte ich es... das mit ihm... er war mein leben.. ichliebte ihn ungeheur.. aber auf der anderen hatte ich angst... angst wieder verletzt zu werden...
Ich setzte mich auf die Couch. Setzt dich... Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. Würde sie mir glauben wenn ich mich entschuldige.. Ich wollte sie nur wieder haben..
Ich liebe dich. Und du mich. Wobei ich es jetzt wirklich verstehen würde wenn es anders wäre nach der scheiße die ich gebaut habe.. Ich war. Bin ein idiot. Immer wieder tu ich dir weh.... Ich will so gerne für ubs kämpfen. ich will dich heiraten und irgendwann in.. 5 Jahren oder so vielleicht auch Kinder haben.. Und ich würde alles tun damit die Schwangerschaft gut verlauft... Ich würde 10 mal losfahren Und dir was zum essen holen.. Ich würde deine Hand halten bei der Geburt.. Aber es würde warschrinluch immer wieder passieren das ich dir weh tue.. Du hast jemanden verdient der dich wirklich auf Händen trägt.. Der dich nicht andauernd verletzt.. Und das kann ich dir nicht geben.. Also.. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll... Vielleicht wäre es besser wenn du jemand neuen findest.. Jemand der dich nicht andauernd verletzt...