was? nein ziva.. du hast tali damal beschütz.. du wärst die beste mutter die mn sch für ein kind wünschen könnte.. du bist liebevoll herlich vorsichtig.. du bist alles was sic ein kind wünscht
Tony.. Ich habe einfach... Angst... etwas falsch zu machen... ein Kind is eine unglaubliche Verantwortung... und...ich...habe Angst davor...meinte ich leise.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ziva ich liebe dich und....ich atmete tief durch wir müssen kein kind kriegen wenn du es nicht willst ih küsste sie einfach. ich wollte ein kind... eine familie... aber wir hatten ja auch lili und jetzt sarah auf die wir aufpassen konnten
ich sah zu ihm.. ich wusste wie scwer ihm dies efallen sein musse... Tony.. ich möchte ja..., wirklich.. nur...bin ich zumindest JETZT noch nicht ebreit dazu... Okay..? Ich liebe dich und ich will wirklich ein Kind mit dir. Aber erst... lass uns das mit der ... Hochzeit erst mal... ich strich ihm sanft pber die wange
as sagte sie immer.. das sie JETZT nicht bereit war. den satz kannte ich. ich nickte leicht. de hochzeit.. stimmt ja.. ich brauch mal kur luft.. ich hol uns was vom chinesen ja? ich griff den autoschlüssel und ging raus. wieso rannte ich idiot eig. immer weg?
ich seufzte und blieb sitzen... warum konnte er es ncht verstehen? Ich wollte doch ein kind mit ihm.. nur nicht...jetzt... ich wollte ihn erstmal heiraten und dnn...! ich wollte mir zeit lassen... und das hatte ich ihm von anfang an gesagt...
ich stieg ns auto und legte meinen kopf aufs lenkrad.. ich idiot... klar.. erst die hochzeit dann das kind.. aber.. wieso? vielleicht war es wegen ihrem glauben.. aber gibbs und riv wren ncht mal verlobt und hatten lili. tali und alex wren zwar verlobt aber nicht verheiratet.. und sie hatten sarah.. zeit lassen.. zeit.. wie viel denn noch? wie waren seit über einem jahr zusammen!! ich fuhr los zum chinesen
ich stsrrte auf die Wand. Wir waren schon über ein jahr zusammen... Und trotzdem... Ich wollte einfach nicht überstürzen.. so war ich nnumal... Ich seufzte... Was ist wenn ich nicht mehr das war, was er wollte?
ich bestellte. es war ja nicht so das ich ziva dazu wingen würde.. ich ging hier nicht um leben und tod. aber ich wurde auch nicht jünger.. ich wünschte mir ein kidn mit iva als zeichen unserer liebe. nicht das ich daran zweifel würde es war .. ARGHHH.. wieso war es nur so kompliziert?
Oh gott.. Was ist wenn es so wäre? Er will ein kind.. und er will am liebsten wohl nicht mehr warten... aber ich.. Nein... oder...doch? auch wenn er was anderes sagt.. Ich hatte doch gemerkt, dass er enttäuscht war.. und ich war dran schlud...
ich nahm das essen und beahlte.. en baby.. ziva.. ziva war eine perfekte mutter.. mehr als das!! sie war die einzige frau die ich mir als mutter meines kindes vorstellen konnte. ich fuhr nach hause
oh nein... das konnte nicht so sein.. aber.. er wollte ein kind. jetzt. und ich nicht. noch nicht. es war auswegslos.. ich würde... ihm nicht mehr reichen... er will kinder..ich , noch, nicht. ich seufzte traurig.
ch liebete sie doch. aber sie mich auch? vielleicht passsten wir doch nicht so gut zusammen.. ih wollte familie.. aber ich würde auch für sie warten.. oder war es schon zu spät? ich fuhr nach hause und ging hoch. das essen..
ich nahm mein essen ich liebe dich, aber anscheinend ist deine liebe nct groß genug das wir ene familie gründen! weso willst du ert heiraten ? erklär es mr ziva!! weder deine mutter und gbbs noch tali und alex haben geheirateet! also kann die liebe ja nicht groß genug sen!
ich gab ihm eine Ohrfeige. Wie konnte er nur sowas sagen?!! Du scheiß Idiot! Ich liebe dich über alels! Und nur weil ich NOCH keinn 50 cm Baby durch ein 10 m Loch rauspressen will, heißt das ich leibe dich nicht?! Und das heiraten...? Ich wollte es einfach... Ich wollte es nicht ewig nach hinten verschieben...! schrie ich ihn mit Tränen in den AUgen an. ich streifte mir den verdammgen Ring ab und warf ihn ihm vor die Füße.. Hier! Der ist wohl für die MUtter deiner Kinder besser geeignte Damit verließ ich die wohnug einfach. Da ich nichts mitgenommen hatte lief ich einfach.. ich lief einfach irgendwohin und weinte die ganze zeit.
ich hielt mit die wange.. nein.. zva!!! du.. sollst doch die utter meiner kindr sein. sagte ich lese.. ich hockt emich auf den boden und nahm den ring.. nicht schon wieder.. es war zu spät.. ch hielt den ring fest in der hand und tränen begannen über meine wangen zu laufen.. ich hatte immer nur an das baby gedacht wenn es da war.. ih hatte nie an ziva gedacht.. wie die schwangerachft oder gar de geburt für sie wäre.. wie kontne ich nur an ihrer liebe zweifeln wenn sie mich heiraten wollte? SCHEIßE!!! schrie ich und feuerte das essen in eine ecke.. sie hatte recht. ich war ein schei idiot.. mehr als das.. ich hatte ziva verloren..