ich ging zu mister dinozzo und utersuchte ihn. er braucht einfach ruhe.. sie kenne das doch sicher wenn sie sehr lange die luft anhalten und erst nach einer oder höchesten 2 mi uten atemen snd sie meistens sehr kaputt,... hat er schon getrunken und gegessen heute?
sie müssen aufpassen das er viel isst und trinkt.. besonders tinken! keinen alkohol. am besten wasser oder tee.. oder säfte.. nichts mit viel zucker, keinen koffeein.. solte hm hlecht oder schwindlig were er zusammenbrachen ider sich übergeben rufen sie mich sofort an..
ich legte meine arme um sie.. ich war noch immer nass und itterte. aber es war mr grade egall. ich helt ziva.. meine wunderschöne perfekte ziva endlich wieder im arm. es tut mir alles so unendlich led.. ich bin so en verdammter arsch
ich schüttelte den kof. ich hatte fast schon pansche nagst sie zu verlieren.. ch ieh mir nur schnell was anderes an.. ich löste mich nur langsam von ihr und gng ins schlafzimmer und mich umuiehen
ich ging ihm hinterher. Tony... bitte.. ich mach mach mir doch nur sorgen... ich strich ihm sanft über die wange. tony... ihc bin hier.. ich gehe nicht mehr...hauchteich mit leiser stimme
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich sah sie an. Ich küsste sie sanft. Ok... Ich Versuch noch etwas zu schlafen.. Aber lass mich trotzdemwas anderes anziehen ich bin immer noch ganz nass Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr.. So unglaublich doll. Du bist meine Welt mein leben ..
Ich löste mich und zog mich um. Ich legte mich nur ungern ins Bett. Ich wollte zu ziva. So unglaublich gerne... Ich wollte sie heiraten.. Ich wollte nur das es wieder war wie davor
Ich machte den Decke auf den topf mit der pasta und stellte diesn dann vom herd. Dann ging ich mit einer Tasse Tee zu Tony und stellte diesen zu ihm auf den nachttisch.. für dich...ich setzte mich zu ihm auf die bettkante..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Danke engel.. Sagte ich automatisch . Ich nahm die Tasse und trank einen kleinen Schluck.. Ziva... ? Ich liebe dich so sehr.. Alles was ich getan habe tut mir so ubendlich doll leid.. Ich bin so ein Idiot...