Was hat Tony getan ??! Ich zig sie in meinen arm. Ich sah zu tim Geh zu ihm.. Bitte Wenn ziva aufgelöst war war klar das was mit tony was. Aber SO aufgelöst.. Selbst Tony wird es dann nicht gut gehen
ich drückte mich an sie und schluchzte heftiger. abby...er... und..ich.. aebr.. er... oh abby...! Tim: ich ncikte. was ist da nur passiert? FEst stand, dass Tony wohl wiedermal mist gebaut hatte... ich setzte mich ins auto und fuhr los...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich nickte und versuchte mich etwas zu beruhigrn...
Tim: Ja, ich... Sag mal was ist denn eigentlich hier los? Ich meine, Ziva taucht total aufgelös und chluchzend bei uns auf und dein name ist gefallen.. Was ist passiert?
Ziva: wir.. haben gestritten... weil.. TOny.. naja erwill kinder.. am liebestn jetzt schon... Aber ich...bin noch nicht bereit dazu.. weißt du... ein kind... und dann meinste...er.. er meinte...ich würde ihn dann wohl doch nicht..lieben...ich musste wieder heftig scluchzen
Tim: Ah, also doch so schlimm. Tony, du weißt dass du mit mir reden kannst... dachteich .. tja ich bin ja eh nur der Bambino..
(aber diesmal geht ziva nicht wieder so schnell auf ihn ein.. aslo schön lange ^^)
Abs: Er hat WAS?!! Oh ich bring ihn um.. Ziva.. Ich weiß du liebst ihn. Aber du darfst dich niemals unter Druck stellen lassen!!
Tony: Ich drückte ihm ihren Ring in die Hand. Hier. Tim du bist genauso wie Alex, eine Art Bruder für mich und das weißt du. Ivh hab alles kaputt gemacht diesmal..
Ziva: ich fing wieder an heftiger zu weinen und drückte mich an sie. ich liebe ihn über alles... aber ich aknn jetzt noch kein kind... warum versteht er das denn nicht? Ich... wir wollten doch eigentlich erst heiraten und dann...!
Tim: ich sah den ring an. Tony, was ist zwischen euch passiert..?
Tony: Ich wollte so gerne ein kind.. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht was mit ziva ist. Wie die Schwangerschaft, die Geburt wäre.. Sie will.. Wollte erst heiraten.. Ich hab nicht verstanden wieso.. Ich bin so ein Idiot. Ich.. Ich hab ihr vorgeworfen sie würde mich nicht genug lieben um mit mir eine Familie zu gründen. Sie meinte der Ring soll der Mutter meiner Kinder gehören.. Du musst ihn ihr geben Tim! Sie ist die einzige frau die ich liebe und sie soll doch die Mutter meiner Kinder werden. Ich will sie so gerne heiraten. Ich tue alles dafür.. VERDAMMT!! Ich schlug voller Wucht in die Wand die neben mir war und spürte stechenden Schmerz in meiner Hand
Tim: ach du scheiße... so sehr er auch mein bester freund war... er war echt manchmal ein totaler idiot... Tony... ich werde ihn ihr geben. oder es zuindest versuchen..
Du bleibst erstmal hier. Handtücher und so kriegst du. Und wie finden sicher auch Klamotten.
Tony: Ich hab sie verloren. Ich hab alles kaputt gemacht.. Warte sie brauchst Klamotten. Ich ging ins Schlafzimmer und packte ihr ein paar Sachen. Ganz oben legte ich ein Foto von uns. Eine Trane lief über meine Wange.
ich legte ziva ordentich hin und deckte sie u. wie soll es ihr schon gehen? tony hat sie fst schon unter druck gesett kinder zu kriegen. am besten schon vorgestern! und der mann den sie wirklich liebt hat hr vorgeworfen de liebe wäre unecht.. es geht ihr beschissen! ....... wie geht es tony?
ich seufzte. er ist total fertig... er weiß das er scheiße gebaut hat... er will sie nur noch wiederhaben... oh man... er kann echt manchmal ein idiot sien...
das kannst du laut sagen.. ich mag es doch auch nicht wenn se strete.. aber tony.. ja er hat wrklich scheiße gebaut.. ich will aber auch nicht das tony sich was antut.. ich lehten mich an ihn und legte die arme um ihn.