sag ihr weninsgtens tschüss... gib ihr das gefühl das du für die da bist... das du immer kommst wenn etwas ist... sie braucht dich immoment viel mehr als ich...
ich hab angst gibbs... angst das jenny und euer baby dir wichtiger sind als ich... so ein baby macht viel arbeit... braucht viel zuneigung... und ich habe angst das ich dann egal bin.... schau doch wie du jen und ihren bauch vergötterst... wie du diesen BAUCH liebst... dieses etwas, was grade erst anfängt zu wachsen... und ich?!! ich fing an zu schluchzen.
Abby... Ihr seid mir alle gleich wichtig. Ich liebe euch alle gleich biel... Wenn das baby da ist... ok.... ich werde mich viel mit dem Kind beschäfrigen, dass kann und will ich nicht abstreiten... Aber Abby.. EIns schwöre ich dir.... Du wirst mir NIEMALS egal sein. Du wirst für mich immer wichitg sein. Und Ja ich liebe Jen... und das baby, Aber dich liebe ich auch... Und das werde ich auch immer meine Kleine ich nah m sie in den Arm.
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich legte die arme um ihn Ich wünsche sie Ware nicht wieder gekommen... Dann müsste ich dich nicht mit jemanden teilen und keine Angst haben das du mich vergisst
ich küsste ihre Stirn. Sie ist es aber... Aber eines, eines kann ich dir wirklich versprechen.. Ich werde die NIE, NIEMALS vergessen. Davor brauchst du keine Angst zu haben...
Abs: Jen.. Setzt dich bitte.. Ich wartete Du darfst nicht denken ich hasse dich volkommen. Ich... Du warst meine beste Freundin.. Aber ich kann dir nicht verzeihen das du gegangen bist. Ich freu mich für gibbs und dich das ihr Eltern werdet... Zumindestens für gibbs.. Ich hab einfach Angst das ihr beide ihm wichtiger seid als ich es bin..
Jen: ich setzte mich und hörte ihr aufmerksam zu. Ich weiß, dass ichdir... ecuh damit sehr, sehr wehgetan hatte. Und das... verlange ich natürlich nicht von dir.... Aber Abby... Wir werden ihm nicht wichtiger sein als du es bist... Du bist für ihn seine Tochter, die er liebt. Und so wird es immer bleiben...
Ich streckte much und Griff ihren arm. Ich zog sie in meine Arme Jen ich hab dich so vermisst... aber ich kann dir noch nicht komplett verzeihen... Ich hab dich lieb... Du bist meine beste Freundin.. Bin ich gibbs wirklich so wichtig?
ich lächelte etwas. Ich hab dich auch lieb. Und bist auch meine beste freundin.... Ich kann verstehen,, wenn du mir nicht ganz vergeben kannst... Und ja, bist du. Du bist ihm sogar unflablich wichtig...
Irgendwann werde ich für bestimmt verzeihen... Aber.. Nicht jetzt..
Weisst du.. Ich sehe wie sehr gibbs deinen Bauch liebt... Dieses kleine etwas was darin wächst.. Und das macht mich traurig. Das Baby lebt noch nicht.. Es har keine Augen. Wahrscheinlich nicht mal ein Herz.. Und er liebt es jetzt schon so sehr ... Ich hab ihn doch auch lieb... Er ist mein dad... Als die Explosion im Labor war hat er mich gerettet... Und ich hab dad gesagt... Es aber sofort zurück genommen weil ich denke das er das nicht will
Er weiß doch, dass du ihn auch lieb hast. Das weiß er. Und er liebt dich genauso sehr. Und ich denke nicht, dass er nicht will, dass seine tochter, dass du nicht Dad zu ihm sagst... Ich denke, dass er es sogar sehr will... Abs. Er hatte damals Kelly verloren. Er will dich jetzt nicht auch noch verlieren... Er würdealles dür dich tun Abby...
Ich .. Ich weiß. Jen? Danke.. Ich umarmte sie herzlich Ich hab dich lieb .. Und auch das kleine etwas in deinem Bauch.. Denkst du du kannst mir versprechen das auch wenn das Baby da ist gibbs noch Zeit für much hat?
ucgh lächelte glücklich. Ich hab dich auch lieb. Und ich denke das kleine etwas hier drin auch... Ja. Ich verspreche es dir Abby... Ich verspreche es dir hoch unf´d heilig...