Ich drückte sie gegen sie Wand und glitt mit meinen Händen unter ihre Bluse.Küsste ihren Hals
Ich fuhr über seinen Rücken.
Tiva!!! <3
Ich Job sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer.Ich setze sie aufs Bett und küsste sie leidenschaftlich
Ich musste kichern. Immer wenn er mich trug musste ich das irgendwie machen.Ich zog ihn noch mehr zu mir.
Ich knüpfte langsam ihre Bluse an und strich sie über ihre Schultern.
Mein Herz fing an stärker zu schlagen. ICh öffnete sein Hemd. warf es auf den Boden.
Ich küsste sie liebevoll .Ich legte sie hin und beugte mich über sie.Ich küsste mich runter zu ihrem Dekolleté
Ich fuhr über seinenRücken erneut. Ich schloss kurz genussvoll die Augen.Ich küüste seinen Hals.
Ich strich mit meinen Händen über ihre Taille bis zu ihren brüsten
Ich fuhr über seine seiten. küsste wieder seine lippen.
Ich griff hinter sie und öffnete ihren bh.Ich strich die Träger über ihre Schultern und küsste sie wieder
Ich öffnete seinen Gürtel. Und seine Hose
ich zog Uhren bh ganz aus und schmiss ihn in die Ecke.Ich verwöhnte ihre Brüste
Ich stöhnte auf. Und versuchte seine Hose ihm auszuziehen. Was schwerer als ich dachte.
Ich lachte etwas und zog meine Hose aus.Ich öffnete ihre und schon sie langsam nach unten
NichtwitzigNuschelte ich. Ich streifte die hose mir ab.
Du bist so süß!Ich liebe dich ...Ich lies meine Hände zwischen ihre Beine wandern.
ich stöhnte auf. Tony... ich stöhnte seinen Namen.(ich geh jetzt schlafen. nachtii. schlaf gut :* )
Ich verwöhnte sie mit meiner Hand .Ich küsste sie leidenschaftlich (och ist doch erst 3 xDSchlaf gut!! <3)
Oh... wow.. Ich stöhnte etwas lauterkralle mich ins Bettlaken(jaja, ich bin jaa sooooo böse xDkenn ich ^^)
Ich brachte sie zum Höhepunkt (und? Gut geschlafen??)
Ich kam zum Höhe punkt. Ich lag nun im Bett. Ich kuschelte mich zu Tony. KÜsste sanft seine Lippen.Wow... das war...(jup. und du? :D )
Ich unterbrach sie mit einem liebevollen Kuss. Ich liebe dich ... Hauchte ich leise ( nein... Naja ... Bin erst um 4 eingepennt ...)
Ich liebe dich auch.Ich zog ihn zu mir. Legte mein Kopf an seine Brust. Und male mit meinem Finger kleine Kreise.(oh. dafür bin ich haut früh ausm bett gefallen. ^^)
Noch 6 Tage ...und dann wissen wir ob wir weiter zusammen arbeiten dürfen Wir schaffen das ... Wir werden es allen zeigen ...Sagte ich leise und küsste ihren haaransatz