Und ich erst! Sagte ich leise. Als ich heute morgen neben dir aufgewacht bin ... Ich glaube das war der schönste morgen meines lebens! Du machst mich in jeder Sekunde in der du bei mir bist unendlich glücklich!
Ich lächelte glücklich Das... wow. Immer wenn ich dich sehe... dann bin ich so... glücklich. Wenn du mich küsst... ich vergesse alles um mich herum. Ich küsste seine Wange.
Ich küsste ihre Lippen kurz Du bist unglaublich sexy Ziva... Tut mit leid das ich das so sage aber es ist war! Du bist so hübsch... Deine Augen sind der hamma! Jedesmal könnt ich mich in ihnen verlieren
Weißt du, du bist der einzigste Grund warum ich überhaupt noch lebe. Somalia, der Keller. Und auch alle anderen Situationen, aus denen du mich gerettet hast. Ich hatte immer deine wahnsinnig grünen Augen im Gedächtnis. Ich küsste ihn kurz
Ich grinste und ging an Ziva eine Email zu schreiben Na mein Engel. Hab ich dir schonmal gesagt das ich dich liebe?? Es ist schrecklich! Ich will dich küssen!!! Kommst du heute Abend wieder zu mir??
Ja... Ich liebe dich auch. Na ich dich erst. Natürlich. WIr könnte ich denn ohne dich die Nacht verbrigen? Das geht doch nicht. Aber wir sollten wieder an die Arbeit. Du kennst ja Gibbs. Wir müssen erstmal diese WOche schaffen. Und dann... ♥ Ich liebe dich, mein Pelzärschchen.beantwortete ich lächelnd und widmete mich wieder meinen Akten. Da viel mir auf, dass Tony und auch ich sogar mehr Akten, als sonst immer, schon geschafft hatten.
Ich liebe dich so sehr .... Ich liebe es wenn du neben mir liegst ... Wenn ich dich im arm halte ... Noch 5 Stunden dann haben wir Schluss .. Ok... Wenn es sein muss arbeite ich ... Ich liebe dich!
Wie von der Tarantel gestochen packten wir unser Zeug verabschiedeten uns kurz. Dann gingen wir zum Fahrstuhl. Ich hielt nun Tonys Hand. In Fahrstuhl war niemand. Die Türen schlossen sich. Ich zog Tony zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Gott! Und er hat uns die ganze zeit ausgelacht. Ich hab das so sehr vermisst, die letzten stunden
Ic liebe dich auch. Länger hätte ich es nihct mehr ausgehalten. Ich fuhr durch sein Haar. Bis ich jedoch mich sanft vonihm löste Na komm. Wir gehen nach Hause.