gibbs: ich schaute überrascht hoch. der erste tag hat wirklich prima geklappt..ich war doch zu hart gewesen.... die beiden packen das. ich stand auf und stellte mich vor die beiden. kommt mit! ich ging in den fahrstuhl.
nun geht doch nicht immer gleich vom schlimmsten aus! lachte ich und egte den stoppschalter um. aber ja ziva du hast recht.. ihr habt nichts gemacht.. ich war zu hart und unfair euch gegenüber gewesen.. ihr seit meine beste agenten und ich trau euch zu das ihr verantwortungsvoll genug seit um euch auf arbeit weningstens etwas zusammen zu reißen. die probe wohe ist aufgehoben... von mir auch auf händchen halte und etwas rumturteln... nur küsste will ICH nicht sehen... von mir aus tut es wenn ihr unbedingt lust dazu habt und wir keinen fall haben... aber ansonsten will ich weiter absolute professionalität... verstanden?
Ich hörte ihm zu. Realisierte es erst kurz nach seinen WOrten was er sagte. ICh strahlte. Wirklich? Oh... DAnke Gibbs!!! Ich umarmte ihn. Ich war ja so happy gerade. Ich schaute zu Tony. Er grinste mich an. Ich drückte ihn an mich. oh Gott! ICh führte mich ja wie ein völlig überdrehter Teenager auf. Alles muss ich knuddeln
Ich grinste. Löste mich wieder von Tony. Der Fahrstuhl öffnete sich und wir gingen wieder an unsere Schreibtische. Ich grinste Tony an. Woraufhin McGee nur verwirrt zu uns sah, aber gleich darauf wieder weiter auf seeiner Tastatur hämmerte.
ich war einfach glücklich. ziva war meine große liebe und ich durfte endlich zu ihr stehen... glücklich schrieb ich ihr eine email: na mein engel. ist das nicht ein wunderbarer tag? es ist so perfekt.. ziva ih liebe dich! von mir aus kann es der ganze ncis wissen...! =) ♥
ich war so glücklich. Endlich hatte Gibbs uns 'seinen Segen' gegeben. Ich war sooo glücklich.
Hey mein Süßer. ♥ Ohja! Das ist er. ich bin so froh! Ich liebe dich auch Tony! Über alles. Wo du es sagst, wollen wir es den anderen gleich in der mittagspause sagen? (insofern uns Gibbs je in diese entlässt :') )
abby wird sich riesig für uns freuen denkst du nicht auch?:D süße ich liebe dich auch über alles....<3 am liebsten würde ich sofort über dich herfallen... wenn diese blöde akten nichts wären. ;D
Das wird sie auf jeden Fall. Sooft wie sie schon versucht hatte uns zu bearbeiten :D Ja. Immer diese Akten. Wie können sie nur?! Dir einfach den Weg zu mir versperren? :')
ich schickte die Mail ab und machte wieder mit der nächsten Akte weiter. Ich muss sagen, Tonys Mails motivieren mich weiter zumachen. Da beeilt man sich doch besonders.
ich liebe dich süße.... ♥ du bist mein leben....! schrieb ich und machte auch weiter mein den akten. ich bearbeitete sie extra schnell und war nach 2 stunden schon mit der hälfte fertig.
ich antwortete zwar nicht, warf Tony aber ein LÄcheln zu. Ich war so schnell mit den Akten. Und dass, obwohl Tony da war. Ab und zu warfen wir uns kurz verliebte Blicmke zu.
Gibbs: Na los. MAcht schon Pause. Ihr habt ja was unglaublich wichtiges zu tun. meinte ich grinsend uund ging mir nen Kaffee holen
Ziva: Ich sprang auf nahdem Gibbs weg war und setzte mir auf eine ecke von Tonys Schreibtisch.
Abby: Hey ihr zwei!!!! ich umarmte sie beide ganz fest,, wie immer. Endlich seid ihr wieder da. Gott hab ich euch vermisst. Es war ja soo langweilig hne euch. Nagut, Timmy war auch noch hier. Aber immer nur ganz kurz.. Also war ich meist alleine mit meinen Babys und Major Massenspekrumeter. Aber das war eigentlich auch nicht so schlimm... weil naja ihr wisst ja. Wenn mir jemand über die schultern guckt, kannn ich einfach nicht arbeiten. Aber Egal. Wie geht es euch??!
Ich machte große Augen und quietschte vor Freude. Oh meint Gott! Ihr seid zusammen?! Ha. Ich habe es gewusst! Ich wusste, dasss es bald passieren würde! Und jetzt seid ihr. ! Ah!!! Jipiie! ich drückte sie beide wieder fest an mich. Ich freute mich ja soooo wahnsinnig für die beiden. Ich ließ sie wieder los Und grinste die beiden an.
ja.... aber erst seit heute WIRKLICH offiziel... gibbs hat es uns erlaubt.... ich hatte die hände um zivas taille gelegt. ich liebe sie einfach... sie ist wunderschön und einfach perfekt... ich strich über ihre wange und sah wieder zu abby.
Ziva: Ich lächelte. Sah in seine Augen Und ich liebe ihn. Er ist ja so süß. meinte ich grinsend und sah zu abbs
Abby: Ohgott seid ihr süß!! Ich nahm blitzschnell meine schwarze Kamerea mit der roten Fledermaus drauf und schoss ein Foto von den zweien. sie waren echt das perfekte und süßeste Paar, was es gibt.
ich küsste sie nochmal und sah nur aus dem augen winkel wieder einen blitz. abby! lachte ich und sah auf die uhr. wir müssen wieder nach oben... ich drükte soch nochmal fest an mich