ich seufzte kurz nickte aber dann. ich sduschte uns ab und griff nach einem handtuch. wickelte ziva darin ein. nahm dann meins und band es um meine hüfte.
Ich lächelte. Er war ja o liebevoll. Und süß. Hätte mir jemand vor 3 Wochen gesagt,ich würde mit Tony zusammen duschen, ich hätte ihn wohl eher umgebracht. Danke. Ich stellte mich auf die zehenspitzen und küsste ihn kurz auf die Wange.
ich lächelte und legte meine arme um sie. zog sie an mich. was würde ich nur ohne dich tun... ich sah auf die uhr. los wir müssen uns fertig machen... wir müssen in 1 stunde im HQ sein.
Ich war gerade fertig mit meinen Haaren. Da spürte ich Tonys Arme. Ich drehte mich zu ihm um. Heyy. Na? Bereit für einen neuen Tag mit Gibbs? fragte ich grinsned.
wie soll ih das nur aushalten...?! jammerte ich. 8 stunden ohne dih zu küssen... ih küsste sie liebevoll und löste mich von ihr. ich liebe dih ziva david! ich lächelte und nahm ihre hand. los lass uns gehen...
doch tust du liebling... lachte ich und küsste ihre wange. ziva fuhr los und ich hielt mich am sitz fest... an ihren fahrstil würde ich mich nie gewöhnen...
Ich fuhr wie immer. Ich verstand nicht, was alle immer haben... Vor der letzten Apel war es grade gelb. Ich gab nochmal Gas und sah aus dem augenwinkel, dass tony immree blasser wurde. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
als wir vor dem HQ waren krallte ich mich in den sitz... morgen fahr wieder ich... sagte ich kleinlaut. ich beugte mich zu ziva und küsste sie noh einmal lange und zärtlih... das werden schreckliche 8 stunden.... sagte ich traurig und stieg aus.
Ich stieg auch aus und sschloss das auto zu. Dann ging ich zu Tony. hielt seine Hand. schaute auf die uhr,. noch 10 minuten. Ich küsste ihn liebevoll. Hey. Das wird schon. Wenn wir das dann geschafft hätten, dann haben wir ja wieder Zeit für uns, mein Schatz.
ja... zum glück wir gingen in den fahrstugl. wir waren alleine ich küsste ie nochmal zärtlih. ich freu mich schon auf heute abend... ich liebe esnebendir einzuschlafen... sagte ich ehrlich. wi waren kurz vor dem 5. stock ich küsste sie kurz und ließ ihre hand los. showtime... sagte ih leise.