Ich wurde nach einer weile wach. tony aber schlief noch. Ich überlegte, ob ich in schlafenlassen olltte, oder ob ich ihn sanft wecken wollte.. ich entschied mich für ersteres. Er hatte soviel für mich getan. Er braucht seinen schlaf...
ich lächelte. Doch ddann klingelte es an der Wohnungstür. Ich schaute zunächst etwas verwirrt zu Tony. Äh. Ich geh schon. ich stand auf und stolperte zur wohnungstür. ich hatte noch immer Tonys Klamotten an. Ich öffnete die Tür. Und wurde etwas bleuch. das lächeln geftor. G-g-Gibbs?!
ich verschluckte mich an meinem kaffee als ich ziva in tonys klamotten sah. was zum teufel?! ich ging in die wohnung und schloss die tür. DINOZZO! schrie ich.
tony: ich sprang aus dem bett und kam angerannt. ähh... hey boss....
gibbs: ich wollte eigentlich nur nach dir sehen um zu fragen ob alles ok ist... habt ihr beide vor mir was zu erzählen??
diese regeln haben einen sinn agent david! ich sagte mit absicht agent david und niht ziva... beziehungen zwischen 2 agents klappen nicht und lass ich in meinem team auch nicht zu! überlegt euch eine lösung oder würfelt drum wer sich versetzen lassen will!
schhhhh.. ich hob sie vorsichtig hoh und setze sie aufs bett. doch.. das kann er leider.... ich küsste sie kurz. du wirst beim ncis bleiben hörst du!? ich will nicht das er dich wegschickt..... ich such mir einen neuen job... von mir aus spitz ich irgendwo bleistifte an.... aber du bleibst im team!
Ich weiß. Und ich liebe dich dafür. Aber bitte. Ich halte es bald nicht mehr aus,. Du setzt so oft dein Leben für mich aufs spiel. Und was machen ich ? Nichts! Ich kann nichts tun. Nur zusehen, wie du dein gesamtes leben für mich opferst. Es tut mir alles so Leid. Vielleicht wäre es wirklich das Beste wenn wir zwei lieber nihct zusammen wären... meinte ich traurig. Ich wollte zwar mit ihm zusammen sein. Ich liebte ihn ja sogar. Aber er opfert alles. Für mich. und jetzt auch noch den Job, den er so sehr liebt? Damit kann ich niht Leben. Ich zerstöre sein Leben!
was?? nein... ziva bitte das kanst du mir nicht antun.... grade weil ich dich so liebe du ich das alles... bitte ziva... ich küsste sie. ja der NCIS ist mein leben... aber DU bst auch mein leben... du bis mir 1000 mal wichtiger als der ncis....
Ich küsste ihn. So leidenschaftlich wie noch niemanden anderen Mann zuvor. Ich liebte TOny so sehr. Aber ich konnte nicht zulassen, dass er jetzt auch noch seinen Job aufgab für mich. Ich muss nacher nochmal mit Gbbs reden.
etas überrascht erwiederte ich den kuss und zog sie an mich ich löste mich kurz von ihr und flüsterte in ihr ohr: der NCIS WAR mein leben.... du bis ab jetzt mein leben ziva!