ich löste mich von ihr und strich ihr vorsichtig die träne weg. ich legte mih hin und zog sie auf mich. legte meine arme um sie und küsste sie wieder leidenschaftlich.
ich öffnete meine mund und unsere zungen forchten einen kleinen kampf aus. ich löste mich krz von ihr. ziva du musst nicht wenn du nicht willst... du schuldest mir nihts....
ich drehte mich mit ihr sodass ich nun über und auf ihr lag. ich hielt ihre arme fest und sah sie an. ziva ich will nicht das du dekst du musst irgendwas tun ich für dich den job aufgebe.... ich würde für dich 100 jahre auf sex verzichten... ich will nur nicht das du das jetzt tust weil du denkst du musst....
Denkst du denn wirklich, dass ich es nur tun wollen würde, weil ich mich schuldig fühle?! Dachte er das denn wirklich?! So tief war ich noch nie gesunken..Ich dreht e mich mit ih, sodass ich wieder oben lag. Ich stand auf. Ich... hol ein paar Klamotten .ein vorwand um allein zu Gibbs zu gehen um mit ihm zu reden.
ziva warte es tut mir leid.... ich zog sie zurück auf meinen schoß. ich meinte doch nur das ich auch noch warten würde wenn du nicht willst... ich würde 90 jahre warten wenn du das willst! es tut mir so leid... ich küsste sie wieder.
Ich liebe dich auch. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu mir NAch Hause. Dort zog ich mir um und suchte flüchtig ein paar Klamotten. Ich sprintete wieder in mein Auto und fuhr so schnell ich konnte zum NCIS HQ. Ich stieg aus dem Fahrstuhl. Und sah Gibbs. Ich stellte mich vor seinen Schreibtisch
weil ich selbst eiß das beziehungen im team nicht funktionieren..! in diesem job müsst ihr 100% bei der sache sein! und ich geh nicht das risiko ein das ihr euch und das ganze team gefährdet nur weil ihr beide im 7. himmel schwebt! wie ich tony kenne geht er freiwillig nicht war?! deswegen bist du hier!
Nur weil bei dir die Bezihung mi Jenny gescheitert ist? Scheiße Ziva!!! Denkst du denn, wir wären bei der Sachen, wenn wir... wenn wir nicht zusammen wären? Wenn wir unglücklich wäre, ebenWEIL wir NICHT zusammen sind? Gibbs. Ich verspreche dir, wir werden bei der Sache sein. Gut, bei aktenarbeit vielleicht nicht ganz, aber sonst schon!
Aber wenn du wirklich unbedingt willst, das einer von und geht, wenn du uns wirklich so sehr...hasst... dann werde ich gehen. Der NCIS ist Tonys Leben. Und ich... bin es irgendwie auch, hatte er mir gesagt. Aber ich kann nicht zulassen, dass er diesen Job auch noch aufgibt für mich. Dieser Keller... HAt mich an Somalia erinnert. Und Tony hat mich darausgebracht. Ich könnte nicht ohne ihn leben... Abero k, es ist deine Entscheidung. Schick mich weg, oder tu es nicht.
die gesammte wut stieg in mir hoch ich schug gegen die wand neben ziva. verdammt ziva!!! ich sehe dich und tony seit monaten! mich wundert es eh das ihr erst jetzt zusammengekommen seit... aber ich werde es nicht zulassen... und das hat NICHTS mit jenny zu tun!!! dekst du wirklich ich schick euch beide egrne weg?!! du und tony seit fast wie kinder für mich.... regel nummer 12 bleibt aber trotzdem! ich kenne e doch selbst! ihr werdet euch nicht konzentrieren können.. und ich kann 2 turteltauben nicht gebrauchen! 2 minuten bevor du kamst hat tony angerufen udn gekündigt.... morgen früh um pünktlich 6 uhr wird seine kündigung auf dem schreibtisch des directors liegen!
NEin! Nein! NEIN Verdammt! Warum gibt du uns nicht eine Chance?! WArumm nicht?! ich ließ mich an der fahrstuhlwand hinunter und fing an hemmungslos zu weinen.
ich hatte ziva nie weinen gesehen.... nichtmal nach somalia... ich ging neben ihr in die hoche und zog sie in meinen arm. eine woche ok? ihr habt eine woche um mich davon zu überzeugen das es zwishen euch klappt... gibt es nur den geringsten anlass zweifel daran zu haben ist einer von euch gefeuert... ihr habt diese woche noch frei.... nach arbeitsschluss, wenn ihr nicht im dienst seit ist mir egal was ihr tut.... das will ich gar nicht so genau wissen.... überzeugt mich davon das ihr es hinkriegt....
Was? Oh gott! Danke Gibbs! Ich sprang auf und umarmte ihn Abby-lke. Nur ein wenig glücklicher. Wir werden dich nicht enttäuschen. und... Danke! ich gab ihm auf die Wangen einen kuss. Ich war so glücklich. Er war für mich wir ein Vater...
ich drükte sie an mich. ih vertraue euch beide!! kein geknutsche auf der arbeit... kein geknuddel.. wenn möglich nicht mal vertraute blicke! wenn wir einen fall haben will ich absolute professionalität! leise setzte ich noch nach: viel glück euch beiden... und nun fahr schon zu ihm und erzähl es ihm... ich lähelte sie kurz an.
ich nickte hastig und aufgekratzt zugleich. Danke Gibbs. die fahrstuhltüren öffneten sich und ich ging zum Auto. In einem Hasenzahn fuhr ich zu Tony. Ich klingelte an der wohnungstür und strahlte.