Ich nickte und ging in die wohnung. Ich küsste ihn ganz oft ins Gesicht. Dann ließ ich ihn los. Ich war bim HQ. Und habe mit Gibbs geredet. Und nach langer Diskussion hab ich ihn dazu gebracht uns wenigstens eine woche zu geben. danach wir er entscheiden. Aber wir müssen konzentriert arbeiten. und kein turteltaubelgetue zeigen.
Ich lächelte. Ich war so glücklich, dass gibb uns doch noch eine chance gibt Ich strich ihm durchs Haar. Und verwuschelte es. Dann grinste ich Tony einfach nur an. Ich war gerade sooooooo happy.
ih sah sie glücklich an und strich sanft über ihre wange. ih zog sie mit ins schlafzimmer und legte mich hin. zog sie einfach in meine arme... bei ziva reichte mir diese nähe...
ich woltel schon fragen wieso nickte dann aber nur... gibbs natürlich... ich beugte mich über ziva und küsste sie... erst vorsichtig... mit der zeit aber immer leidenschaftlicher
Ich legte meine Hände zwar wieder um ihre Taille aber über ihre Bluse . Ich hatte die arme einfach um sie geschlungen und drückte sie liebevoll an mich