ich setze mch an den kchentisch und seufte. das alles war so schwer.. ziva verlor das kind. jen bekam gleich 2.. wir hatten stret.. aber en neues haus.. ich vergrub men gesicht in den händen..
Ich ging zu ihr und zog ihren kopf hoch. "Hey...nicht du auch noch. Bitte...wir muessen versuchen stark zu sein. In ein paar wochen ist alles wieder gut und wir wohnen im groesseren haus und alles!"
Ja ich weiß. Ich Versuch doch stark zu sein.. Für Abs für ziva für jen.. Und für Tali. Ich bin doch auch nur ein Mensch.. Murmelte ich traurig. Ich atmete mal kurz durch und stand dann auf. Also wir können Nudeln kochen. Oder Reis ..
DAfür brauchst du dich nicht zu bedanken!" Ich drückte sie noch einmal an mich und flüsterte dann "Wollen wir noch kochen oder lieber bestellen und filme schauen?!"
ch nickte und bestellte alles. ch umarmte gibbs weder.. du hälst die ganze zeit so gut durch.. was würden wir nur ohne dich machen.. ich hab dich so lieb..
Ih drückte sie an mich. Ich wusste, dass ich auch versuchen musste weiter durchzuhaöten. Ich hatte eine Familie. Ich war der Daddy. Doch im Moment war mir auch nur nach weinen zumute. Ziva hatte ihr Kind verloren, Jen...meine geliebte Jen, war schwanger mit Zwillingen und hatte Stress, Abby und Kate waren klurz vorm ausziehen....oh man....was war im moment nur los?!
ich sah zu ihm hoch und strch über seine wange. wenn du wenen wilslt.. oder schreien.. dasnn wein und schrei.. du hast selbst gesagt wir dürfen nicht die ganze zeit stark sein... ch gab ihm einen kuss auf de wange..
ich kscuhelte mich an ihn und lauschte senem herzschlag. es beruhigte mch und ich lächelte leicht. diese gespräche mit gibbs taten unglaublch gut.. ch egte meien arme um ihn
ch kuschete mich an ihn. ich dachte an abs tal iva und jen. mmoment lief so unglaublich vel schef.. ch wollte stark für abby und tal sein. ich liebte abby und wollte das alles gut fü sie war. und ich hatte tali sehr lieb. ich kannte sie ja schon und hatte sie auch da immer beschützt.. aber auch jen und ziva.. ich fuhr mir durch die haare