ärzte: ich messte ihren butdruck und sah dann ihren.. ancheinend vater an. anscheinend gab es komplikationen dabei als sie das kind verlor.. ch geb ihr medikamente die sie morgen mittags und abend nehmen muss.. das wird die schmezern sowohl lndern als auch in spätestens 3 tagen verschwinden lassen..
mhmm.. mal gucken.. ich sah in mene tasche.. diese her helfen wirklich gut gegen schmeren . sie muss sie auch 3 mal am tag nehmn.. zusammen mit den anderen.. sie wirken sehr lange und stark also dürte sie wirklich nur 3 pro tag brauchen..
ich gab ihr eine spritze in den nächsten 10 minuten sollt esie wachwerden.. diese sprtze hat n etwa die selben wirkungen wie die tabletten.. das heißt sie sollte auch ohne schmeren aufwachen..
ich nickte. "vielen vielen dank Doc. könnten sie vielleicht noch kurz bei meiner frau gucken....sie ist schwanger und hatte jetzt doch sehr viel stress!"
ihr geht es gut.. se hat medikamente bekommen. aber ich will jetzt wissen wie es ihnen geht. tut ihnen etwa weh? der bauch? sie sollten das ncht auf de leichte schulter nehmen .. sie haben gesehen was passieren kann..
Besser...sind kate und Abby noch da? Kannst du mich zu ihnen bringen? Ist mit mum alles ok? Wo ist sie? Geht es ihrem Baby gut?" Ein stich zuckte durch meinen bauch und ich keuchte kurz auf.
stop! erstmal hör auf abigail und caithlin u sagen. sie sind abby und kate. es sind deine schwestern. sie bleiben bei uns ziva! se ziehen mt ins haus.. bleib legen.. BITTE.. ich hole sie her ok?