Tali....ich kann gerade noch nichts essen. Ich ess wieder aber nicht mehr heute....bitte versteh das...ja?! Ich hab dich doch lieb Kleines!" Es tat mir so Leid, sie niedergeschlagen zu sehen wegen mir.
Abby: Ich strich über ihren Hand.
Jen: Ich lächelte Jethro an und strich über meinen Bauch.
tali: ich helt mir den bauch. mir wurde weder schlecht und ich übergab mich ein zweites mal.. ich lehnte mich an die wand und schloss die augen. mir war so schlecht.. murmelte ich leise..
kate: ich nickte und gng schnell hoch ich knete mich neben tali und ziva, ich strich über ihre haare.
keine ahnung. sagte ich leise. ich hielt mit den bauch. ch bekam bauchschmerzen ich wusste sogar woher das kam. angst. trauer... ich hatte angst. schreckliche angst das ziva wieder zusammenbrechen würde.. das irgendwann etwas passierren würde.. das niemand da st um ihre zu helfe oder.. ich wollte nicht weiter denken und fing plötzlich hemmungslos an zu weinen.. ch kontne sie nicht weiter so traurig sehne.. ich woltle nicht das sie wieder die starke spielte! aber.. ich wollte doch nur das alles wieder normal wurde! ich zog meine beine eng an meinen körerp und legte meinen kopf auf mene kne. ich wente einfach so..
kate: ch wusste was tali hatte und strich über hre haare.. ich beschloss dann aber aufzusetehn und rauszugehen. das war eine schwester sache und ich wollte nicht stören
Ich sah Kate hilflos hinterher. "Tali.....Tali....Kleines....was ist den los? Bitte wein nicht...bitte! Ich bin doch da...für dich!" Ich zog sie auf meinen Schoss undhielt sie fest.
ich hab solche angst.. ch hab verdammte angst das dir etwas passiert.. das du wieder usammenbrichst.. jedesmal wenn du schmerzen hast bricht es mir das herz.. ich kann nicht mehr.. ich rbech rgendwann selbst duruch die angst zusammen.. ich hab solche angst das dir irgendwann etwas passiert.. das.. das du dch verletzt.. das irgendetwas passiert und ich dich verliere! ich hab so schreckliche angst davor.. ich kann nicht mehr.. ich kann dich nicht mehr so traurig sehen.. ich will nicht das du wieder die atarke spielt.. das wird dich noch viel mehr kaputt machen .. aber.. ich will doch nur das alles wieder normal wrd!! das du wieder glücklich wirst.. natürlich kann ich das jnicht verlangen.. das baby.. es ist erst 2 tage her.. aber... ich hab solche nagst um dich iva das es mich zerfrisst.. ich kann kaum schlafen.. immer hab ich angst ich nicht genug beschützen u könne.. das etwas passiert wenn ich nicht da bin wenn ich schlafe.. es macht mich kaputt.. ich habe bauchschmeren von dem ganzen stress.. aber ich weiß nicht was ich och tun kann! schluchzte ch und drückte mich fest an sie..
Oh tali...meine kleine tali... Das will ich nicht. Es wird wieder alles gut. In einer woche bin ich mit den tabletten durch und alles....bitte tali..." Ich konnte nicht mehr dazu sagen. Ich war nur geschockt. Das hatte ich nie gewollt, dass meine kleine zusammenbricht Ich konnte meine traenen nicht mehr zurueckhalten. Ich hielt sie fest an mich gedrueckt und weinte auch.
ich legte meine arme um sie und wente auch.. ich unterdrückte die aufkommende übelkeit.. doch es ging nicht. ich drückte ziva von mir und beugte mich übers klo ich übergab mich ein drittes mal.. ich sank erschöpft neben die toilette. ich og mich schwach am waschbecken hoch und spülte mir den mund aus.