sie will euch alle sehen.. auch euch2. ihr seit ein teil unserre famlie abby du bist ihre schwester.. aber schont sie.. ich glaube se ist sehr müde und erschöpft..
tali: ich rannte fast hoch und ging leise in ihr immer. iva? ich sah u jenny wie geht es dir?
jen: Ich strich über ihre Haare und stand dann auf. "Alle runter ins Wohnzimmer! Ich glaube wir müssen einiges bereden...!" Meine Stimme klang monoton, fast eisig....ungewollt.
jen: "Entschuldigt...ich wollte nicht so böse klingen. Ich will nur wissen, wie es jetzt weiter geht! Wir müssen jetzt für Ziva da sein. Es ist schwer genug für sie. Keinen Stress....ich glaube es ist schon stress genung, dass ich ein gesundes Kind in mir trage...." Ich musste eine Pause machen. "...bitte...wir vergessen den Streit...außer....Abby, Kate, wenn ihr gehen wollte, dann geht. Wir lieben euch, aber wir wollen euch zu nichts zwingen! Nur wenn ihr gehen wollte, dann geht jetzt!"
kate: ich sah zu abby. dann wieder zu jen. was wir getan haben tut uns unglaublich leid. wir lieben ziva genauso wie wir euch leben. wir snd eine familie.. wir bleiben.. und wir werden ziva so gut helfen wie es geht.. ich sazu abs..
tali: wir müssen warten bis iva wieder komplett fit ist.. das haus gehört siche runs keiner kann es uns wegnhemen aber jetzt umuiehen wäre glaub ich ein wrklich großer fehler.. wenn es für alle ok ist würd ech sagen das wir rest noch awrten sollten
Abby: Ja...wir machen alles, was Ziva hielft! Wir zeihen dann um, wenn es geht. Ohh man es tut mir so leid. Ich bin so dumm gewesen!" Ich vergrub meinen kopf in den haenden und die ersten traenen liefen meine wangen runter. Sie hatte ihr kind verloren und dann erzaehlten wir ihr noch, was wir gehjen wuerden. Wie dumm.....wie dumm!
Jen: Ich nickte und kniete mich von abby. "Abs...hey....sie hat dir schon verziehen. Es ist alles schwer fuer und wirklich! Deine reaktion war nur reaktion auf all das was passiert ist. "