ich küsste ihre schläfe.. willst du etwas schlafen?kate:ich küsste ihren hals und öffnet eihren bh um ihn hr auszuiehen
WEnn das ok wäre...in deinen Armen fühlen wir uns einfach so geborgen!"Abby:Ich seufzte leise und strich über ihren Po.
I often wish that I'm falling down and die!
natürlich süße..schlaft gut meine 3 engel..ich legte eine hand auf ihren bauch und zog sie in meinen arm. kate:ch zog mein shirt aus und shchmiss es auf den boden.. ich öffente ihre hose und sah ihr tief in die augen. ich lebe dch
Ich schlief langsam ein.Abby:Du bist mein Leben!"Ich küsste sie und strich über ihre Brüste.
ch küsste sie sanftwir beide snd für imemr eins..nie wieder lass ich dich los..ich schob langsam ihre hose runter
Ich fuhr unter ihre Hose und lächelte glücklich, während ich in ihre wunderschönen Augen sah.
ich stöhten etwas auf und massierte hre brüste etwas..
Die Wanne war voll. Ich machte das Wasser aus und öffnete Kates BH.
ich zog langsam ihren tanga aus.
Ich zog ihr ihren aus und fuhr kurz über ihre empfindliche Stelle.
ch stöhte auf.. ich schob sie auf den wannenrand und kniete mc vor sie.ich massierte sie erst kurz und veeöhtne sie dann mit meiern zunge
Ich stöhnte lauter und stützte mich hinten auf dem wannenrand ab.
ich machte weiter und strich mit ener mener hände über ihren brüste
Ich stoehnte ihren namen und erzittewrte leicht.
ich hörte auf bevor sie zum höhepunkt kam und hob sie in die wanne.ich stieg zu ihr und wir ließen uns im warmen wasser nieder
ich fuhr mit meiner hand ueber ihre brueste bis runter zu ihrer empfindlichen stelle.
ich stöhnte etwas auf und lehnte mch zurück
Ich kuesste ihre Lippen und wurde etwas schneller.
Ich Big mich ihr entgegen und erwiderte leidenschaftlich
Ich wurde noch etwas intensiver.
oh abby..stöhnte ich erregt und og sie fest an mich.
Ich grinste und wurde noch etwas fester.
ch krallte mch am beckenrand fest. ich war kurz vorm höhepunkt..
ICh wurde noch kräftiger und brachte sie zu einem heftigen höhepunkt.
ich stöhtne laut auf und lehtne mch dann erschöpft aber glücklich an sie..ich liebe dich