es tut mir so leid mom... wie kontne icnur daran zweifeln..?du hast mich immer geliebt und alles was du getan hast hast du aus liebe zu mir getan.. oh es tut mir so leid..
Ich antwortete nich und zog sie nur fest in meine Arme. "Ich muss nochmal schnell mit Abby reden und dann fahren wir einkaufen, wenn du noch möchtest...ja?"
"Hey Süße....was ist denn los? Mir geht es gut. Ich habe schmerztabletten genommen und keine schmerzen mehr. Bitte....du brauchst doch sahcen! Was ist los?!" Ich setzte mich mit ihr auf die Couch.
ich hab angst.. gott ich habe die letzen jahre in gefenagenschaft verbracht.. ich hatte weder klamotten noch ein bett noch geschweige denn ein handy oder sonstifes.. das ist peinlicj.. und ich find es so schön hier mit dir zu sitzen.. am liebstem würd eich dich nie widder los lassen wollen ..
Ok....dann gehen wir nicht, aber ich muss ganz kurz mit Abby reden bitte. ich komme danach sofoert wieder und wir machen uns einen schönen nach mittag auf dem sofa. ja?!"
Aber klar doch! Ich geh schnell hoch und sag bescheid." Ich küsste ihre Stirn und ging hoch. Ich klopfte an und betrat das Zimmer. Ich blieb stocksteif stehen, als ich den fast fertig gepackten Koffer von Abby sah. "Abby....was....."
kate: ich sah ihr beim packen zu als ziva kam.. wir ziehen vorest aus.. der ganze streit tut uns nicht gut... wir brauchen zeit für uns.. ir lieben euch wirklich ihr seit unsere familie..aber es ist einfach zu voll..
ok gut...geht doch...!" Ich war am boden zerstört. jetzt hatten wir das haus und die familie zerbrach und...ich schloss die Zimmertür wieder. Tränen liefen meine Wangen entlang. zum glück waren mum und dad nicht da!
Ich stieß sie von mir und sagte kein Wort. Es verletzte mich, uns....sie wollte eine familie aber nur dann, wenn alles friede-freude-eierkuchen war. So läuft das doch nicht! "Wir haben ein Haus...ein perfektes....aber jetzt brauchen wir es wohl nicht mehr!" Ich sagte es kaum hörbar und wandt mich beim sprechen von ihr ab.
Erzähle ich dir im Auto...wir beiden fahren alleine!" Ich setzte mich mit ihr rein und fuhr los. ICh erzählte ihr, was abby und kate machten, gesagt hatten und dieses mal auch, was ich fühlte. Tränen liefen meine Wangen runter.