Ich erzählte ihr alles, was Tali gesagt hatte und was passiert war. "Ich habe solche Angst. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich ywill nicht, dass es ihr schlecht geht oder sie zusammenbricht! Kate...ich weiß nicht mehr was ich machen soll....aber als ihr Mum sollte ich das doch eigentlich. Ich glaube du kennst sie besser als ich.....ich bin keine gute Mum!" Ich sah auf den Boden.
Oh ziva. Natürlich bist du eine gute mom! Du bist nunmal ihre mom. Aber du hast recht sie wird krank aus Sorge.. Ich kenne sie nicht besser.. Vielleicht merke ich Nut schneller was los ist.. Ziva sie liebt dich mehr als alles andere. Sie würde ALLES tun für dich. Sie will einfach das es dir gut geht. Nicht das du die starke spielst.. Das hasst sie. Einfach das du glücklich bist.. Das ist ihr Wunsch.. Das du sie im arm hälst.. Sie knuddelst und küsst . Ihr Zuneigung gibst. Das du wieder Lachst.. Das ist alles was sie will. Nur Zweifel nicht daran das du keine gute Mutter für sie bist.
Ich nickte. "Ich kann gerade nicht lachen Kate. Ich würde..ich würde so gerne, aber es geht nicht. Ich brauche ein paar Tage um das alles zu verdauen...doch ich will nicht, dass sie zusammenbricht...." Die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich zog sie in meinen arm. Ich strich über ihre Haare. Das weiß sie doch süße.. Und sie verlangt es nicht.. Sie wird nicht zusammenbrechen weil du nicht lachst. Sie hat Angst dich zu verlieren. Das DU zusammenbrichst.. Das macht sie kaputt. Sie liebt dich ziva. Und sie wird dir auch diese paar Tage geben!
Ich war so überglücklich als sie wieder da war. Ich hatte solche Angst das etwas passiert war. Ich hatte deswegen jetzt wieder nur meinen leichten Schlaf. Ich griff fast panisch zivas Hand und hielt sie fest.