Ziva: Ich ging ran. Es war due verkaeuferin des hauses. Sie sagte, dass ich es haben konnte. Ich wollte mich freuen, denn es war wunderschoen und perfekt, doch ich konnte nicht.
Abby: Ja...ich will die zeit mit dir geniessen und nicht streiten!"
das alles!! wir streiten uns fast nur seit ich hier bin.. du hast das kind verloren du sagst uns nicht wie es dir geht ob und wann du schmerzen hast!! du vertraust mir nicht..
Ich war wie geschockt. Wie konnte sie nur sowas denken?! Ich ging ins zimmer und sagte nur mit traenenschwerer stimme. "Es gibt nichts, was ich mehr liebe als dich tali! Du bist mein leben und wenn du es nicht mehr sein wisst, dann muss ich wohl gehen. Ich werde dich immer lieben! Du bist mein ein und alles!" Ich schloss die tuer wieder und verschwand aus dem haus.
Was?! Ziva warte!!! Ich rannte ihr hinterher und hielt sie fest Ich liebe dich doch auch.. Mom... Du.. Du bist doch alles was ich habe.., Ich kann nicht ohne dich leben..
Ziva ... Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich liebe dich .. Das tat ich immer die ganze Zeit und das werde ich auch immer... Aber ich bin fertig mit den nerven... Du hast das Baby veloren und ich weiß nicht was ch tun soll um dir zu helfen.. Du sagst mir nicht was mit dir ist wie es dir geht und wen du Schmerzen hast.. Ich will doch nur das es dir gut. Sagte ich ehrlich Ich hab das gefühl das du mir nicht vertraust.. Ich weiß das du mich Schutzen willst aber ich bin alt genug... Mom... Du bist alles was ich habe und ich will dich ncht verlieren... Verstehst du?
Es tut mir soo Leid, aber ich ahbe immer noch den instinkt dich zu schuetzten. Wie vor eli damit er dich wenigstens nicht schlaegt und dann habe ich versagt und jetzt muss ich dich nur noch mehr auf die aufpassen...." Meine stimme versagte unter den schluchzern.