Ich strich ueber ihren Kopf. "Wie waere es, wenn du jetzt ein wenig schlaefst, ich koche was und dann heute nachmittag gehen wir in die stadt und kaufen alles was du so brauchst. Vielleicht wollen kate und abs ja auch mit. Mhhh?"
Abby: Aber na klar. Sehr gerne. Was brauchen wir den alles so fuer euch ausser klamotten, kissen, decken und kosmetik?" Ich sah ziva pruefend an und wusste, dass sie ihre trauer nur verbrag.
Kate: Ja so einiges, aber das kaufe ich mir, wenn ich nen job habe. Ich brauche ja noch ein handy und so. Will nicht, dass ihr mir das kauft!"
Ziva: Ich sah tali fragend an und fluesterte in ihr ohr:" wenn du sowas haben willst handy oder.laptop oder so, dann sag das bitte. Ich habe mehr als genug geld!"
Ziva: Wir kaufen alles was du brauchst! Ok...." Ich kuesste ihre stirn. "Ich muss nur noch schnell auf die toilette. " Ich ging hoch, schloss hinter mir ab und rutschte vor Schmerz auf den Boden.
anscheinend hatte ch doch sowas wie ein ermittlergen in mir.. ich sah in den medizin schrank und zog die schmerztabletten raus.. ich öffnete ihren mund und sah die letzen weißen krümel der tabletten.. ich schmiss die tabletten zurück in den schrank und ging aus em zimmer rutner ins wohnzimmer.. könne wir jetzt los shoppen gehen?
ich hatte wieder alles falsch gemacht. Ich bin eine schlechte mutter. Zum glueck habe ich das kind nie bekommen. Ich waere nicht gut fuer es gewesen. Ich habe es ja auch ummgebracht!
ich unterdrückte tränen.. wieso kontne sie nicht einfach über ihre probleme reden ?! vertraute sie mir etwa nicht ...? ich wischte eine träne weg und zog ein paar schhe an
Ich ging runter und spuerte alle blicke auf mir. Ich war so dumm! Wie konnte ich nur je tali als tochter bezwichnen. Sie hat eine viel bessere mutter verdient!!!
Haben wir genug Geld zum shoppen? Fragte ich leise. Ich lies mir meine Haare ins Gesicht fallen.. Ich atmete tief durch.. Beziehungsweise atmete ich die Tranen weg..