Ich machte den farbeimer auf . Cassy hatte sich grade wieder umgedreht und so witterte ich meine Chance . Ich tauchte meinen Finger in die Farbe und umklammerte sie von hinten sodass ich ihr einen grünen farbkleks auf die Nasenspitze geben konnte
Tja .. So bin ich nunmal Ich ließ sie los und fing an mit dem streichen der Wand . Immer wieder sah ich zu Cassy . Sie war wunderschön ... Und sie war etwas besonderes .. Aber das gab ich natürlich nicht zu ...
Wenn du weiter so auf einer Stelle pinselst kommt die Farbe gleich auf der anderen Seite der wand durch Lachte ich. Ich ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter ... Ein Prikeln .. Nein ein Feuerwerk durchzuckte meinen Körper .
Rot ist auch eine sehe schöne Farbe .. Sehr romantisch Gott was Rede ich denn für einen Stuss!? Ich nahm meine Hand weg und legte sie in cassys schmale Taille. Ließ sie aber sofort wieder los und machte mit meinem Teil der Wand weiter
Wie gerne ich sie doch noch länger berührt hätte ... Oder sonst etwas .. Aber Gefahr das sie mich umbringen wurde war doch zu hoch .. Immer wieder fiel mein Blick auf Cassy
Ich musste mich auf die zehenspitzen stellen um besser an ihn heran zu kommen. der pinsel glitt mir aus der hand und fiel leise klappernd zu boden. aber das war mir völlig egal, ich schlang meine arme um tonys nacken
Ich schlang meine arme um ihre zarte Taille und drückte sie sanft an die Wand die noch nicht gestrichen ist. Es fühlte sich wunderbar an.. Einfach richtig ...