cassandra ist ihr name. steht so in ihrer akte... konterte ich. regel Nr. 30: Reagiere immer ruhig und besonnen. Bewahre immer die Fassung! ich seufzte und machte, ohne das sie es sah, den fahrtuhl wieder an.
haben sie etwas gesagt? fragte ich ruhig. ich hatte schon viel nervigere agents an meiner seite.. da würde ich mich von so einer blutjungen frau nicht aus der fassung bringen lassen.
ih starrte auf die tischplatte. agent gibbs war ohne frage anstrengend. aber genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. ob ich ihm die wahrheit sagen sollte? über mum? sollte ich ihm von der akte verraten, die sie mir zugespielt hatte, kurz bevor sie gestorben war? wohl er nicht... warum sollte das gibbs interesieren?
agent shepard... nehmen sie sich frei. renovieren sie ihre wohnung. der rest meines teames hat urlaub und es gibt eh keinen neuen fall. flötete ich mit freundlicher stimme als ich wieder bei ihr war.
schon immer eine gute schülerin, guter abschluss. super empfehlungen nach der akademie... aber kaum einträge über ihre familie. du machst du eifnach zu viele sorgen. murmelte ich zu mir selbst, schnappte mir meine jacke udn ging ebenfalls in die garage wo ich auf cassandra steiß die in ihrem auto saß.
ich hatte mich mit der stirn ans lenkrad gelehnt und dachte nach. was sollte ich nur machen? mum war tot, gibbs war mitschuld daran, ich wusste etwas das keiner sonst wusste und ich hatte keine ahnung wem ich trauen konnte und wem nicht. und ich war noch nie am gab meiner mutter gewesen - ich hatte angst davor...
also das mit dem lügen klappt wohl nicht nicht. lügen sie weningstens ordentlich, wenn sie ihren boss schon anlügen.. ich zog eine augenbraue hoch. sie erinnerte mich an jenny wenn sie sich bei irgendetwas ertappt fühlte..
sie haben ihre antwort zögerlich gegeben. sie haben sich fast ertappt gefühlt... denken sie ich würde nach all den jahren beim NCIS nicht merken wenn jemand lügt? fragte ich und musste lachen. aber ist ja ihre entscheidung... gute nacht..ich drehte mich um und ging zu meinem auto.
zu hause angekommen war mein erster weg, natürlich, in den keller wo ich weiter an meinem boot arbeitete. ich dachte über cassandra nach. sie war jenny unglaublich ähnlich. eine schwester hat jenny nie erwähnt und eine... nein.. das ist unmöglich.
irgendwie wollte mich die ganze sache nicht beruhigen. ich zog mir meine sachen an und fuhr planlos durch DC. ich wünschte du wärst hier jenny... flüsterte ich leise. ich kam auf die idee zu ihrem grab zu gehen und bog in die straße zum friedhof ein.