ich kannte den weg zu jens grab. ich war nach ihrem tod oft hier gewesen. doh als ich cassandra sah stockte mir der atem. ich runzelte die stirn und wollte schon umdrehen um wieder zu gehen.
hey! alles gut... ich bins... ich wollte dich nicht erschrecken. ist alles ok? ich sah auf den grabstein. was war jenny für dich? ich meine... in welchem verwandtschaftsgrad standet ihr? platze es mir heraus.
zuerst wollte ich gar nicht antworten, aber dann platze all die auf gestaute wut aus mir heraus. wer sie war? WER SIE WAR??? MEINE MUTTER! fuhr ich ihn an
ja! JA, VERFLUCHT NOCH MAL! rief ich, ich zwang mich dazu mich nicht auf ihn zu stürzen oder ihn einfach zu erschießen Jenifer Shepard war meine Mutter...
ich habe es versucht.. ich habe es wirklich versucht... ich war bei ihrem tod gar nicht dabei... sagte ich etwas verzweifelt. das hat keinen sinn... morgen pünkltich um 7 um HQ. dann lernen sie den rest des team kennen. ich fuhr nach hause... sie war die tocher von jenny... von meiner feurigen jenny...
FEIGLING! rief ich ihm wütend hinterher genau da lag mein problem. er war nicht einmal da gewesesen, nicht mal im selben land! mir gaben die beine nach, ich ließ mich ins gras sinken
ich stoppte nocheinmal und sah zu cassandra die im nassen gras saß. ohne ein wort drehte ich um und ging vor ihr in die hocke. ich bringe sie nach hause. keine wiederworte ich zog sie sanft hoch.
warum denn nicht? im alleine lassen sind Sie doch ganz groß! Sie kennen mich nicht, gibbs! Sie haben nichts mit mir zu tun! zischte ich feindseelig ich habe über sie recherschiert, ich weiß alles über Sie - wirklich alles.
du wissen GAR NICHTS über mich! denkst du sie fehlt mir nicht?! es vergeht kaum ein tag an dem ich nicht an jenny denke. und nun hab ich DICH. und sehe jenny in dir.... ich bring dich anch hause! ob du willst oder nicht...
geht doch murmelte ich noch. wir gingen zu meinem auto und ich verfrachtete sie auf dem beifahrersitz. wir waren schnell an ihrer wohnung angekommen. ich brachte sie noch an die tür. es tut mir leid cassandra, wirklich. versuch zu schlafen. und pünktlich! ich drehte mich um und fuhr nach hause, wo ich mich auch relativ schnell ins bett legte.
ich ließ mich aufs sofa fallen und schluchste leise auf, während ich das gesicht in meinen händen vergrub ich hasste gibbs, weil er in der wunde borte, ich hasste meine mutter weil sie einfach so gestorben war
ich stand am nächsten tag wie immer um halb 5 auf. ich machte mir sorgen um cassandra. ob sie diese nacht überhauot geschlafen hatte? ich machte ich fertig und war wie immer um halb 6 im büro. und wie immer mit meinem kaffee in der hand.