kurz bevor mum - gestorben ist, habe ich von ihr akten zu zwei alten fällen von ihr bekommen... beide aufgeklärt, einer kurz nach ihrem tot, der andere jahre davor.... aber...
ich verzog mein gesicht etwas... jenny war die direktorin.. klar, aber sie war für unser team auch eine freundin.. und ich hatte sie damals nichts beschützt... was aber...?
nun ja... meine mutter hat immer alles was mit ihrer arbeit zu tun hatte vor mir verschlossen gehalten. sie war total scharf darauf, dass ich so wenig wie irgendmöglich mitkriege. nie hat sie vor mir über die arbeit geredet... ich hatte aber trotzdem mehr mitbekommen als mum je geahnt hatte - weil ich heimlich gelauscht hatte... warum sollte sie mir zwei akten schicken, noch dazu gelöste?
vielleicht sind sie zwar offizell gelöst, aber der wahre grund ist noch nicht ans licht gekommen.. vielleicht will jen das du herausfindest was wirklich passiert ist... cassy es tut mir so leid...
cassy.. setze ich an.. doch... ich bin schuld am tod deiner mum... ich ... ich zögerte. ich hatte in mexico den befehl auf sie aufzupassen... ich hab es nicht geschafft... ich war zu spät.. sie war tod as ich angekommen bin...
bevor ich wusste was genau passierte hatte ich tony auch schon eine ohrfeige verpasst lass mich! wag es ja nicht mich anzufassen! zischte ich und legte den notschalter um.
ohne zu wissen was geschah legte ich den schlater wieder um und packte ihre handgelenke. cassy! hör mir zu! verdammt nochmal.. seh mich an! denkst du ich fand den anblick super? es tut mir leid.. ich wollte doch nicht das soetwas passiert, kapiert?! cassy... es tut mir doch leid.... ich ließ sie los und schaltete den fahrtsugl wieder ein. frustriert und mit geröteter wange evrließ ich den fahrstuhl.
Ich trat schnell ein bevor sie die Tür wieder zu machen konnte ... Cassy bitte ... Wieso? Wieso hasst du much jetzt?!? Ich kann dich dich auch verstehen ... Ich hätte sie beschützen müssen Aber ich will dich nicht verlieren.. Cassy du bist mir wichtig.. Ich will dir doch nur helfen ...
Cassy! Brüllte ich fast Bitte lass much dir doch helfen! Ich bereue den Kuss .. Ich bereue das ich gestern hier war ... Murmelte ich und machte die Tür auf Cassy ich mag dich .. Sehr sogar ... Du bist etwas besonderes ... Aber mehr als sagen kann ich es nicht ... Wenn du reden willst , Ruf an Mit dem Satz ging ich blieb aber noch vor ihrer Tür stehen
verschwinde, du scheißkerl! ich warf wütend die tür hinter ihm zu. jettzt bereute er auch noch mich geküsst zu haben! ich fasse es nicht!!! zuerst lässt er meine mutter sterben und dann so was???