ich holte 2 mal kaffee und gab ihr einen der becher. wir setzen uns an einen der tische. und was verschlägt eine so junge hübsche frau zum NCIS? fragte lächelnd.
ich atmete erleichtert auf. sie hatte verstanden was ich meinte... gerne doch. ach und cassy? sie können mich ruhig dutzen... schließlich sind wir kollegen...
gut das war niht ungedingt die antwort die ich mir erhofft hatte aber auch eine gelegenheit.. ich werd dir helfen. mit 4 händen geht es sowieso schneller...
ja klar... zu 2 macht es sicher mehr spaß als alleine. also wenn wir feierabend haben fahren wir zu dir.. du musst mich aber mitnehemn .. ich weiß ja noch nicht wo du wohnst. ih zwinkerte ihr zu.
als wir im büro waren ließ ich schnell ihre hand los als ich gibbs sah.
gibbs. ach auch schon wieder da? los ran an die akten.. es gibt immer noch keinen neuen fall und ihr habt noch genug zu tun... das die beiden sich so gut verstanden gefiel mir gar nicht... spätestens wenn cassandra herausfinden würde das tony bei jens tod dabei war würde ich für nichts mehr garantieren..
kurz bevor meine mutter.... umgekommen ist. hat sie mir zwei akten zugegespielt. ich wich gibbs blick aus zwei top secret akten... eine von einem undercoverauftrag von 1996 und eine über ... rene "La Grenouille" benoit. jetzt schaute ich gibbs an um herauszufinden was er dachte