Ich seufzte ... Ich setzte mich vor ihre haustür und hoffte sie würde nochmal rauskommen .. Aber natürlich war es nicht so ...
Und natürlich hatte ich den Kuss nicht bereut ... Aber es tat weh von ihr so zurück gestoßen zu werden ... Ich fing an zu frieren blieb aber trotzdem sitzen .. Cassy ... Lass mich dir doch helfen ... Bitte ... Rief ich in der Hoffnung sie würde es hören ..
Jetzt reichts! Ich stand auf und nahm cassys Gesicht in meine Hände. Ich zog sie zu mir und küsste sie sanft Denkst du wirklich der Kuss hätte mir nchts bedeutet ... ?! denkst du Jenny hätte mir nichts bedeutet?! Cassy wenn ich es könnte wäre ich an ihrer Stelle gestorben ... Aber ich kann es nicht .. Ich will dich doch nur beschützen ..
die ganze wut sackte auf einmal von mir ab. tränen liefen meine wangen herab und ich krallte mich schluchstend an tonys hemd ich vermisse sie so.... flüstere ich erstickt
Ich sie auch Cassy Hauchte ich ich sie auch .. Ich ging vorsichtig mit ihr rein und hielt sie einfach fest . Ich hatte meine arme um ihre Taille gelegt und zig sie so nah an mich wie es geht.
ich schob sie vorsichtig ins wohnzimmer und setze mich mit ihr auf den boden. ich küsste sie sanft aufs haar und dachte nach. cassy ich kann nicht, bitte ...
du willst wissen wie deine mum gestorben ist? ih wurden 3 kugeln durch den körper geschossen. direkt ins herz. als ziva und ich angekommen sind wr es bereits zu spät... sie lag schon am boden ... blutüberströmt. ihr puls hatte längst ausgesetzt...
ich helfe dir herauszufinden was wirklich war, verstanden? hör auf zu weinen... ich strich ihr sanft eine eine träne von der wange. lächelnd bist du doch viel schöner... sagte ich ehrlich.