oh jenny... ich atmete tief durch. sie wurde getötet ale herauskam das sie von NCIS war, nach dem undercover auftrag von 1996... und sie war diejenige die benoit getötet hatte...
was wissen Sie über meine mutter? und was über den mord an rene benoit? fragte ich leise und was ist wirklich passiert, gibbs? damals in mexiko? was hat es mit dem oshimaida code auf sich?
ich denke nicht das sie es wissen sollten. sie sind ein shepard.. und ich will ihr leben nicht auch aufs spiel setzen... ich schaltete den fahrstuhl wieder an und ging aus ihm heraus....
nein! brüllte ich und setze mich wieder an den schreibtisch. ich wollte die wahrheit gar nicht genau wissen... es tat mir schon genug weh das jenny nicht mehr da war.. dort sind ihre akten! bearbeiten sie sie! wenn sie fertig sind können sie feierabend machen..
reißen sie sich zusammen agent shepard! DAS ich zeigte auf die akten. ist ihr job! mehr nicht... schnüffeln sie niht in der vergangeheit rum.. dort haben sie nichts zu suchen!
die letzen stunden arbeit vergingen schnell. 5 minuten vor arbeitsschluss schickte ich cassy eine e-mail: gleich ist schluss.. geht es dir besser? .. ich kann dir auch wann anders helfen mit streichen .. also wenn du lieber alleine sein möchtest.. natürlich würd eich mich gerne mit ihr treffen... aber ich wollte sie auch nicht bedrängen..
ich auch.. rief ich fröhlich und folgte cassy zum fahrstuhl. gehts dir echt wieder besser? du siehst so traurig aus... ich wollet sie nicht traurig sein.. sie war eine so schöne frau...
ich kann mit einer pistole umgehen.. da wird ein pinsel nicht schwerer sein.. welche farbe bekommt denn dein wohnzimmer? fragte ich und lächelte sie an.
mhm. ok pinsel sind nicht so meins.. aber .. ich wollte erst sagen: aber ich wollte bei dir sein.. ließ es aber.. grün... schöne farbe.. die farbe meiner augen ich grinste.
dafür hast du wunderschöne blaue Augen Cassy .. Als wie angekommen sind gingen wir in ihre Wohnung . Schön hier Sagte ich obwohl hier kaum etwas fertig war.