tony... flüsterte ich und kroch zu ihm hör mir zu! ich liebe dich, so sehr! bitte, ich flehe dich an. hör auf immer wieder daran zu denken. ich weiß wie schrecklich das alles für dich ist.... aber ich brauche dich...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich... ich war nicht ehrlich mzu dir... flüsterte ich mit geschlossenen augen und vergub das gesicht an seiner schulter es... es tut mir wirklich so leid, dass ich es dir nicht gleich gesagt habe...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich blickte ihn an nein... nein, bin ich nicht - nicht direkt zumindest. ich hatte nie eine grippe, tony... ich war nie erkältet - ich bin schwanger. ängstlich blickte ich zu ihm hoch
ich nickte rasch. ich hatte noch immer schreckliche angst ja... ja. ich hab keine ahnung, wie das passiert ist. ich meine, natürlich weiß ich WIE ich schwanger geworden bin, aber wir waren doch so vorsichtig, wir haben doch aufgepasst... ich werde das kind bekommen.
ich nahm hr gescht in meine hände. ch lebe EUCH! wie könnte ich mch ncht freue.. cassy wir beommen ein kind! die schönste frau der welt macht mch zum vater..!