ich schnaubte verächtlich. tu was dud ekst.. du bist erwacshsen ich kann di nichts vorschreiben.. aber ich sehe dann nicht u wie tony sich das leben nimmt..
verdammt, jethro! glaubst du ich will das??? ich weiß gar nicht mehr wo mir der kopf stehtt!!! ich - ich liebe tony, emhr als jeden anderen menschen. aber ich bekomme ein kind... ich muss doch mein kind beschützen! ich weiß weder vor noch zurück! tony braucht mich, mein job nimmt mich ein, mein kind wird mich brauchen.... verzweifelt rang ich nach fassung
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich weiß.. aber du wirst es tun wenn tony nicht noral wird.. aber cassy wie solle er es denn werden? er wird normal wenn du ihm sagst er wird vater.. wenn er weiß das er bald eine famie hat
er will keine kinder. er hält sich für einen schlechten vater - völliger unsinn, wenn du mich fragst... aber der punkt ist, dass tony glaubt, dass es so sei. ich verschränkte die arme vor der brust und die situation ist im moment denkbar ungünstig...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
es ihm sagen..? ch küsste sanft ihre stirn. du bekommst den schreibtsich job.. und eine woche fre um dch um ihn zu kümmern.. aber in der woche sagst du es ihm..
ich beobachtete tony schweigend und betete dass er wieder der alte wurde... ich vermisste tony - meinen, den echten, tony -sso sehr, dass es schon weh tat.