ich war zu Hause geblieben, weil mir seit tagen schlecht wurde.... erst hielten wir es für eine verschleppte erkältung - war es aber nicht. aber das wusste nur ich.... liebling, red nciht so... du konntest nicht ahnen was passieren würde.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ja, ist es. auch das war nicht gelogen, nur glaubte tony, dass ich von etwas anderem sprach. ich liebe dich, vergiss das nicht ja? ich lehnte mich an seine schulter
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
tu ich nicht niemals.. ich küsste hre schläfe. du darfst es aber auch nie vergessen.. ch bin so glücklich dich zu haben einfach weil ich mit dir über allles reden kann.. wir haben keine geheimisse voreinander.. ich lieeb dich so sher
mein gewissen meldete sich. ich fühlte mich aufeinmal schrecklich schuldig. doch, ich habe ein geheimnis vor dir! aber ich kann es dir nicht verraten, weil du gerade schon genug ärger hast... am liebsten würde ich es ihm verraten, aber ich bringe es nicht übers herz... also schweige ich