das baby hat die beste mutter der welt.. und es ist geschützt in seinem bauch.. ich strich sanft über die ganz ganz leicht wölbung. du sprst es eher als ich stimmts?
bestimmt. ich musste nicht darüber nachdenken. schließlich war das kind ja mit mir verbunden und würde merken, wenn es mir gut ging. ich hab angst vor morgen, tony... ich war noch nicht beim ultraschall..
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
süße alles wird gut sein.. es ist nur der ultraschall.. sie es doch mal so.. wir bekommen morgen das erste bild von userm kleinen schatz. ich nahm ihre hand. ich werde die gane eit bei dir sein. ich weiche nicht von dir... ch küsste sie kurz
ich lehnte mich an ihn und schloss die augen was würde ich nur ohne dich machen? ich schlug die augen wieder auf und setze mich aufrechter hin weißt du was? in knapp sieben monaten haben wir unser baby!
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
du hast mich nie gefragt. erklärte ich gespielt ungeduldig ich löste mich aus seinen armen behielt aber seine hand in meinerm und zog ihn sanft hinter mir her zur musikanlage.