ich hörte wie tony herein kam. ich folgte ihm ins wohnzimmer... schließlich musste ich unbedingt mit ihm reden. tony? was zum... mir glitt das tuch aus der hand, es fiel leise raschelnd zu boden was ist passiert? fragte ich erschrocken und trat auf ihn zu
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich schloss einen moment gequält die augen. ich konnte ihm bei dieser sache nicht helfen. er hatte irgendjemanden im dienst erschiessen müssen... was ist passiert? fragte ich so sanft wie ich nur konnte
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ch og sie in meinen armen. drogengang.. wir sollten ene bade aufspüre.. doch einer von ihnen spielte verrückt und zog eine waffe... ch musste abdrücken..
ich öffnete den mund und schloss ihn wieder. lieber himmel! er war noch ein kind... instinktiv glitt meine hand zu meinem bauch. gequält blickte ich zu ihm auf oh gott, tony... hauchte ich
ich glaubte ihm. tony, du konntest nichts dafür... flüsterte ich sanft liebling, sieh mich an. forderte ich ihn bestimmt auf. was passiert ist, war nicht seine schuld! ich betonte jedes wort beharrlich und so liebevoll wie ich nur konnte
ich könnte dir erzäheln, dass ich schwanger bin. dass wir ein kind bekommen, du und ich. aber das tue ich nicht, weil es dir zu schlecht geht und weil ich angst habe... hast du schon eine schöne idee für das wochenend? wir könnten wegfahren - nur wir beide....
ich küsste ihn sanft überallhin, wo du möchtest. ich lächelte ihn aufmunternd an. doch tief in mir brodelte die angst. zum ersten mal, seit wir uns kannten zweifelte ich an seinen worten. er wollte eh keine kinder, auch nciht von mir.... und er erst vor ein paar stunden einen jungen erschießen müssen. ich wollte mir gar nicht ausmalen, was er tun würde, wenn er von dem baby erfuhr...