na ja... ein kleines kind ist eine menge arbeit, ein baby ist teuer und braucht ein bettchen und essesn und windeln, einen namen und was weiß ich nicht alles...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
hey süße... die wohnung ist groß genug für das baby... wir verdienen genug eld um es zu beahlen.. und lass uns doch mit dem namen erstenmal warten bis wir wissen was es wird.
mh... es ist schön, jetzt wo ich mich nicht mehr ständig übergeben muss und meine gefühle endlich nicht mehr in der gewalt von hormonen sind. ich lachte leise es ist wundervoll - und eigenartig... ich nahm seine hand in meine nein... spüren kann ich noch nichts, dafür ist es noch etwas zu früh... aber langsam fühlt man den bauch..
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich strich mit ihrer hand langsam über den bauch. stmmt.. gan leicht.. ch frue mich so wenn es das erste mal tritt... ich kann es mir natürlch nicht vortellen.. aber es muss so unglaublch für dch sein zu spüren wie sich da n deinem bauch etwas bewegt... es ist so.. unglaublich.. das da .. unser baby drinn ist..
ein wenig beunruhigend ist der gedanke ja schon.... ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen. ich lächelte leicht bis du das baby bemerkst, dauert es noch eine weile.