ich blickte mich suchend nach gibbs um. die letzen tage hatten an meinen nerven gezerrt. tony war immer verschlossener geworden. mit jedem tag wurde es schlimmer, statt besser...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
gibbs: ich machte mir große srgen um tony.. er wurde immer ruhiger... das war nicht mehr tony.. er saß nur noch da und starrte ins leere.. ch sah cassy. cassy! wie geht es tony?
ich rieb mir unglücklich die hände. na ja.... ich hoffe, es wird besser. auch wenn es im moment ehr nicht danach aussieht. ich habe angst um ihn... murmelte ich bedrückt
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich zuckte mit den schultern es geht... das war gelogen. tonys zustand und die schwangerschaft - zusätlich zum job - machten mich mehr als nur fertig. ich hatte keine ahnung wie lange ich das noch aushielt... dieser ganze stress konnte kaum gut für das kind sein. wir müssen reden.
schon gut tut mir leid.. cass egal wie es tony geht er MUSS es wssen.. es ist sein kind du kannst es nicht verstcken.. ich sag ihm nchts und du krgst die aktenarbeit am schreibtisch.
ja, ich weiß... aber ich habe im moment keine andere wahl. tony und ich haben schon über kinder gesprochen - aber nur nebenbei und damals wollte er schon keine. und jetzt wohl erst recht nicht.... ich schluckte schwer ich kanns ihm nicht sagen...
das meinte ich auch nicht cassy.. ich würde nimas verlangen das du es abtreibst.. und tony würde das auch ncht verdammt!! ih sah sie an. du kannst doch ncht mit EUREM kind abhauen.. du brichst ihm das herz wenn u das tust!!
er würde es gar nicht erst erfahren! erwiederte ich bissig du hast recht, das würde tony nciht verlangen, vielleicht würde er sich sogar über das kind freuen - leider ist dieser mann im moment nicht tony...
nein, nicht wenn es sich vermeiden lässt... ich würde eine menge dafür geben, dass meinem kind so eine kindheit erspart bleibt... aber vielleicht habe ich keine wahl... lieber eine kindheit ohne vater als eine mit einem vater, der sich so verhält wie tony im moment...