„Sein name ist Harun Ahuja.... Er ist Anführer einer Gruppe....wie schon gesagt.... Durch Kort haben die erfahren das ich Informationen habe...Akten...“ Eigentlich wollte ich darüber nicht sprechen... „Er wollte das ich für ihn arbeite...ihm Informationen beschaffe oder Profile erstelle....dafür würde er Tali in ruhe lassen...“ Ich dachte an meine Zeit beim Mossad... „Er weiss das ich beim Mossad als die beste Spionin galt...“
"Eigentlich...gar nicht..." ich sah seinen Blick... "Das ist kompliziert und eine lange Geschichte... wenn er erfährt das ich hier bin bin ich so gut wie tod! und ihr auch...." so schnell würde er mich zwar nicht ausfindig machen, aber da ich jetzt schon hier war, würde ich nicht mehr raus kommen.....
„Das war der Preis für meine Freilassung... Ich muss mich von euch fernhalten und zu ihm kommen wenn er mich ruft...“ Der Typ dachte das ich ihm gehörte .... Es war zuerst nur ums Geschäft gegangen doch danach wollte er mich...als Person... ich bin gerade untergetaucht... „Ich wollte wissen wie es euch geht und dan hab erfahren das sie an dem Fall arbeiten und Ellie mein Safe Haus endeckt hat...“ Ich war darin einfach gefangen....
„Er....er denkt ich...gehöre ihm...“ Er guckte noch schokierter.... Es hatte lange gebraucht bis er mich hatte gehen lassen.. „Er will mich nur für sich allein...“ Es war heftig für mich...
„Einfacher gesagt als getan...“ Ich sprach schliesslich aus Erfahrung.... Und der Typ hatte mich seelisch im Griff, doch das würde ich nicht zugeben... Das ich mich so hatte klein kriegen lassen... „Er ist bestimmt schon auf der suche nach mir...“
"Ich hab...." ich atmete tief durch, es viel mir sehr schwer darüber zu sprechen, es war keine schöne Zeit... "Wie gesagt es ging nur ums Geschäft zuerst, um Informationen, aber dann hat er gefallen an mir gefunden, mich festzuhalten für sich....und irgendwann...also ich denke er hat Gefühle für mich... ich hab das ausgenutzt und hab sein vertrauen gewonnen, so dass er mich nicht mehr festhält und dann bin ich untergetaucht..." ich war ihm davon gelaufen... "Er wird ziemlich sauer sein, er weiss nicht wo ihr seid denk ich aber wenn er es herausfindet wird er kommen... Und er ist nicht allein..." Er gehörte schliesslich zu diesen Terroristen....
ich dachte das es dafür wohl bereits zu spät war... daran zu denken was alles passiert war in den letzten drei Jahren, war für mich sehr schwer, vieles verdrängte ich... doch es tat irgendwie gut, ihn hier zu wissen in meiner nähe...