Ich sah zu ihr. "Wir sind eben deine andere Familie. Und ich hab dir schon mal gesagt... dass du nicht alleine bist" Ich meinte den Moment bei der Verabschiedung. "... solange ich lebe. Ich lass dich nicht hängen"
Ich lächelte verlegen und sah ihr weiter in die Augen. Sie war was ganz besonderes. Ich hatte starke Gefühle für sie. Aber es war alles so kompliziert. Die Arbeit, jetzt die Sache mit ihrem Vater. Manchmal fragte ich mich wie sie über mich dachte.
Ich merkte, dass ihr etwas kalt war. Die Nacht war wirklich sehr kühl. Ich blickte kurz unsicher zu ihr. "Wenn dir kalt ist, komm ruhig was näher ich beiße nicht"
Mit ihm in einem Schlafsack kuscheln?! Ich wusste nicht ob ich das konnte ohne ihn zu berühren... Aber es war nunmal gerade wirklich kalt... Kälter als letzte Nacht...
Ich kannte das sonst von ihr auch nicht. Ich war aber auch unsicher. "Okay...." Wir schlüpften kurz heraus und machten das. Dann schlüpften wir beide hinein. Ich spürte ihren Körper neben meinem. Das war echt schon besser von der Wärme her. Es war irgendwie merkwürdig.