Ich steckte zwei Finger in sie. Ich wusste irgendwie wie sie es mochte. Wir küssten uns nicht. Aber ihren Atem spürte ich. Obwohl es so "unschuldig" war, war ich total erregt und fand es total heiß. Sie roch so gut. Ihre Hand wusste genau, was sie tat.
mir ging es genau so... ich stöhnte ganz leise auf und schloss kurz meine Augen, es fühlte sich gut an... ich sah ihn dann wieder an... dabei massierte ich ihn weiter...
Ich sah in ihre Augen. Wir steigerten uns. Wir beide atmeten immer schneller. Ich spürte wie es sich in mir aufbaute. Sie spannte sich auch immer mehr an.
"Uhm...ja" Ich stand auf. Wir mussten erst noch was sauber machen. Es war merkwürdig. Sie zog sich ihre Laufsachen wieder an. Wir taten beide so als wäre nichts gewesen.
Ich war verwirrt. Ich bereute es auch nicht. Für mich war es eh was komisches zwischen Freundschaft und mehr die ganze Zeit. Nur ich konnte es nicht einordnen. Ich machte das Porridge in Gedanken versunken.
Genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Warum war bei uns immer alles so kompliziert? Mir war schon länger bewusst, dass ich in Ziva verliebt war. Aber irgendwie konnte ich es nicht sagen wegen des Jobs und aktuell war sie sehr angreifbar. Das wollte ich nicht ausnutzen.