"So Ninja das Camping Abenteuer ist vorbei." Wir sammelten alles zusammen und bauten es ab. Wir hatten noch eine längere Fahrt vor uns und gingen zurück zur Straße zum Wagen. Wir verstauten alles. "Okay was hälst du davon, wenn wir noch später an nem Diner halten und was essen ?"
Wir fuhren los. Ich dachte an die ganzen Momente. Dann kam mir ein anderer Gedanke. "Uhm Ziva nimmst du eigentlich die Pille ?" Ich hatte das nie bei ihr gesehen.
"Okay schön..." Ich war froh das kurz angesprochen zu haben. Nur wir klärten alles andere nicht . Wir gingen in den Diner. Sie bestellte sich echt einiges. Sie sah so süß aus beim Essen
„Ich denke nach Hause...“ Es hatte nichts mit ihm zu tun... Aber ich musste ja auch frische Sachen haben und alles und morgen mussten wir wieder arbeiten..
"Okay gut" Ich war verunsichert was das jetzt bedeutete. War das für sie nur freundschaftlich ? Oder mehr ? Ich war echt durcheinander. Und vielleicht ist sie ja nur so drauf wegen des Traumas.
"Nein, ich weiß..alles gut" Ich lächelte kurz. Ich war trotzdem verunsichert. Wir führen dann zurück. Ich fuhr bei ihr vor. "Also dann...sehen wir uns ja morgen"