Es war einfach so schön. Ich schlief mit ihr Arm in Arm ein. Diese Nähe tat uns beiden gut. Morgens lag ich hinter ihr in der Löffelchenstellung. Ich hielt sie fest umarmt während ich schlief.
Mir ging es genau so. Ich war ja ein Langschläfer und ich schlief ordentlich lange. Weil ihr Hintern sich gegen eine gewisse Region anschmiegte wurde ich wach und hatte ein kleines "Problem". Ich war so im Halbschlaf.
"Uhuuu ich bin ein anatomisches Wunder" Ich sah in ihre Augen. "Okay...na ja also...so was passiert Männern morgens eben manchmal. Besonders wenn sie länger nicht..." Sie machte mich wirklich nervös. Das hatte ich sonst nie.
Sie machte mich nervös. Ich hatte echt seit mehreren Monaten keine Dates mehr. Das lag daran, dass meine Gedanken immer bei Ziva waren. "Na ja...Was meinst du. Länger nicht zu haben oder die Morgenlatte? "
Ich sah auf ihre Lippen. Sie war mir so nah. "Hmm..." Ich war weiterhin erregt. "Wir DiNozzos sind sehr aktiv normalerweise ... Das weißt du doch. Nur ich in letzter Zeit was...weniger" Es war echt 6 Monate her.
Ich atmete schwerer. Sie machte mich so an. Meine Hand fuhr auch zwischen ihre Beine. Ich schlüpfte in ihre Schlafhose mit der Hand und fuhr in ihr Höschen. "Du bist...auch....feucht.. "