Ziva"Dann lauf ich eine runde..."ich würde ein stück am See entlang joggen...
Tony"Okay Houdini lass dich nicht aufhalten"Sie war echt voller Energie.Ich fing an das Frühstück zu machen.
Zivaich zog mir kurz was sportliches an und lief los...
TonyIch sah ihr kurz auf den Hintern.Der sah echt sexy darin aus.Sie kam dann wieder als ich fertig war.
Zivaich kam zu ihm..."das riecht lecker..."
Tony"Ist es auch...lecker und gesund.Genau richtig für dich"
Ziva"Danke..."ich lächelte...
TonyIch gab ihr das Porridge.Wir aßen gemeinsam.Es würde heute angenehm warm werden.Wir wollten im See schwimmen gehen.
Zivanach dem Frühstück half ich ihm beim Abwaschen...
TonyWir nahmen die Schwimmsachen.Sie zog sich hinterm Baum um.Ich versuchte heimlich mal einen kurzen Blick zu riskieren.
ZivaIch merkte es...doch ich sagte es nicht....Ich kam wieder zu ihm...„Bist du soweit..?“
Tony"Klar...Ich bin bereit für jede Schandtat..."Ich grinste und eilte vor.
ZivaIch rannte ihm nach...Wir sprangen zusammen ins Wasser,....Es war eher kalt aber mir machte das nichts...
TonyIch lachte mit ihr.Wir schwammen zusammen hin und her."Ufff ganz schön kalt"
ZivaIch lachte etwas...„Ach was....“
Tony"Ja klar du bist ja wieder die Harte...Aber deine Nippel sagen mir , dass du auch frierst"
Ziva„Tony Tony...wo sind deine Augen....“Ich schmunzelte und soritze ihn etwas nass...
TonyIch lachte und spritzte zurück."Ich bin ein Mann....und dein Bikini ist sehr freizügig Sexy....Hey..."
ZivaWir lachten beide...und waren total verspielt...
Tony"Na du Delphin...brrrr Ich bin ein Hai"Ich sprang sie an und tat so als würde ich sie in den Hals beißen.
ZivaIch quitschte und lachte...
TonyIch ließ kurz von ihrem Hals ab und lachte."Eine besonders leckere Beute"
Ziva „Mhmm....“Ich grinste etwas...
TonyIch grinste sie auch an.Wir flirteten mit den Augen.Irgendwie war ich erregt durch unsere Rangelei.
Ziva Es war ganz anders als sonst..Wir waren offener... und entspannter...„Es ist schön hier!“