„Und wer arbeitet dann?“ Ich sah skeptisch auf ihn... Ich wusste er hatte Gefühle für sie... Ich spürte das.... Ich sah auf Ziva... Doch wiederum machte ich mir auch sorgen im sie und vielleicht hatte er recht damit das man sie nicht alleine lassen sollte...
"Ihr macht euch sorgen, das müsst ihr aber nicht...." ich wusste es auch nicht, ich wollte ihn auf einer Seite gern dabei haben, aber auf der anderen Seite dachte ich wieder das ich das alleine tun musste...
„Ich.... ich glaube ich sollte erstmal alleine fliegen... Ich werd zuerst meine Tante besuchen und dann weiter sehn...“ Ich sah seinen. blick.... „Das hat nichts mit dir zu tun.... Du kannst ja nach kommen...aber ich muss erstmal für mich sein...“
"Es war...die schönste Nacht, ...die ich je hatte" Ich schluckte. Ich offenbarte mich ziemlich emotional. Ich strich mit den Daumen über ihre Handrücken.
Ich lächelte erleichtert und küsste sie ganz zärtlich. Es war schwer für mich Sie gehen zu lassen. Ich umarmte sie ganz fest. Ich hing extrem an ihr. "Ich vermisse dich jetzt schon"