Ich lies es aber zuerst nicht zu..... „Ich dachte ich würde mich besser fühlen wenn es vorbei ist, aber das stimmt nicht....“ Es hatte auch nicht so geendet wie ich wollte...
ich lies es dann doch zu und lies mich von ihm in den Arm nehmen... mir liefen ein paar Tränen über die Wangen... nur bei ihm konnte ich mich so öffnen..
Ich half ihr es mir auszuziehen. Dann küsste ich sie heiß und innig. Ich bekam nicht genug von ihr. Ich zog sie komplett aus ganz sanft. Ich streichelte vorsichtig ihre Blutergüsse. Sie wirkte so verletzlich
Ich nahm dann vorsichtig seine Hand und Zog ihn snft ins Schlafzimmer... Wir legten uns gemeinsam ins Bett... Ich zeige ihm das er mit seinen Streicheleinheiten weiter machen sollte... Normalerweise stand ich ja nicht so aut zu langes Vorspiel doch heute genoss ich das.... Er war so zärtlich und fürsorglich....
Ich machte weiter. Ich streichelte ihre Haut und küsste ihre Brüste. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine und ich streichelte sie ausgiebig. Ich wollte ihr zeigen, dass sie sicher bei mir war.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Sie machte mich schwach. Ich küsste sie sanft und zärtlich. Dabei vereinigten wir uns. Ich keuchte leise auf und sah ihr tief in die Augen. Ich war ganz zärtlich und vorsichtig dabei.
Obwohl es sanft und zärtlich war fühlte es sich so gut an... Meine Gedanken waren in diesem Moment auch wirklich ganz bei ihm.. Ich konnte alles andere für den Moment vergessen... Sogar die schmerzen..