Ziva Ich nickte und fing an...
TonyIch saß müde da und beobachtete sie besorgt.McGeeIch sah auf Tony.Abby und ich standen am Fenster."Er hängt momentan extrem an ihr"
Abby „Er macht sich eben sorgen...“
McGee"Die machen wir uns alle. Aber er ist sehr extrem darin und keine Ahnung.. Ich glaube er ist vielleicht verliebt in sie"
Abby„In Zivaa?“Ich wusste es ja eigentlich..
McGee"Ja weil...Ich meine schau mal wie er sie ansieht und er weicht gar nicht mehr von ihrer Seite"
Abby „Keine Ahnung McGee...“
TonyIch sah wie sie ihren Bericht fertigstellte"Okay können wir jetzt gehen ?"
Ziva Ich legte es auf Gibbs Schreibtisch....
TonyIch sah sie besorgt an."Ziva ..."Ich sah auf sie."Lass uns endlich gehen"
Ziva „Wohin den....“Ich war irgendwie nicht bei der Sache..
Tony"Nach Hause..."Ich nahm sie am Arm.Ich bestellte ein Taxi
AbbyIch stellte mich mit McGee vor Gibbs Tisch...„Was passiert mit ihr?“Ziva Wir fuhren zu mir...
Gibbs"Ich denke sie werden gegen sie ermitteln."Ich war besorgt."Wir müssen sie schützen"TonyIch stieg mit ihr bei ihr aus.Ich ging mit ihr hoch.Sie bleib vor ihrer Tür stehen.
Zivaich stand kurz einfach nur so da,bevor ich die Tür auf machte...Abby"Und wie wollen wir sie schützen`"
Gibbs"Lass das meine Sorge sein"Ich hatte einen Plan.TonyIch ging mit ihr rein und schloss die Tür."Du solltest duschen..."
Ziva Ich nickte nur...Normalerweise hätte ich gekontert, Aber dazu war ich nicht in Stimmung... ich ging ins Bad...
TonySie war ziemlich fertig und dreckig von dem Kampf."Soll ich dir helfen?"
Ziva"Ich glaube das kann ich auch alleine..."ich ging unter die Dusche...
TonyIch setzte mich ins Wohnzimmer und dachte weiter nach.
Zivaich duschte mich....dabei gingen mir viele Bilder durch den Kopf...Mein vater...und Illan wie er mich fast erwürgte....
TonyIch war extrem besorgt.Ich dachte darüber nach wie ich ihr helfen könnte.
Zivaich blieb eine Weile einfach so unter der Dusche stehen....als ich raus kam trocknete ich mich ab und betrachtete mich kurz im Spiegel...dann zog ich mir was über und kam raus...
Tony"Hey...Na tat es dir gut?"Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand.
Zivaich nickte kurz....Aber besser ging es mir trotzdem nicht...