Ich sah ihm leicht geschockt in die Augen... Ich musste überlegen was sagen ohne ihn zu beleidigen.... „Also naja vielleicht sollten wir dann doch eher zuerst die Beziehung öffentlich machen..“
„Wir sollten nichts überstürtzen...“ Ich hatte endlich was ich wollte....ihn... Eigentlich sollte ich also freudig darüber sein, doch es überforderte mich....
Ich war schon weg, hatte ihm aber eine Nachricht hinterlassen... *Sorry ich wollte doch nicht wecken, du hast so süss geschlafen bin kurz nach Hause, wir treffen uns im Navy Yard xoxo*
Ich war zu Hause, weil ich eine Info bekommen hatte... Es ging um Bodnar, er wurde nternational gesucht und man überwachte seine Konten, sie vermuteten ihn Italien...
"Ganz nett. Wir haben Ziva, Breena und Abby noch getroffen. Die waren auch in der Bar.." Ich schielte zu ihm hoch. "Ich weiß es zu schätzen...deine Mühe. Aber ich schaffe es auch alleine Frauen kennenzulernen und momentan ist alles gut so wie es ist"
"Du weißt..." Ich war kurz verwirrt und verstand es dann. "Ja, sie ist so zerstreut und keine Ahnung..." Ich war wirklich besorgt. Ich sah auf Tim. "Sie haben Bodnar immernoch nicht"