Kaum hatten wir das Wort Mossad im raum, ging der Fahrstuhl auf und Orli kam rein... Die anderen kannten Orli nicht... Natürlich mit kam sie mit Begleitung... Sie wurden zu vance begleitet.... Ich sah ihr nach... „Der Mossad....was machen die hier...“ Gibbs war nun auch hier...
"Ich spreche mit Direktor Vance über neue Entwicklungen im Fall Ilan Bodnar" Ich sah kurz auf Tony. Dann wieder auf Ziva. "Dein Vater wäre froh, dass du Freunde hast, die sich um dich kümmern in diesen schweren Zeiten"
Tony
Ich reichte ihr die Hand. "Special Agent Anthony Daniel DiNozzo Ma'am"
"Das ist vertraulich Ziva. " Ich sah ihren Blick. "Ilan ist sehr gefährlich Ziva. Ich kenne dich. Du wirst ihn jagen. Du könntest dabei sterben. Und das lasse ich nicht zu. Wir finden ihn, wir fassen oder töten ihn"
Tony
"Er war ihr Vater... Sie wissen sie wird nicht aufhören..."
Orli
"Genau deshalb sollten Sie in ihrer Nähe bleiben Mister DiNozzo. Ilan kennt sie. Sie hätte sie in der Nacht in Director Vance's Haus ebenfalls getötet, wenn sie nicht per Zufall rausgegangen wäre um Agent Gibbs anzurufen. Zivas Leben ist zu wichtig"
"Ich habe deinem Vater versprochen dich zu beschützen falls ihm etwas zustoßen sollte. Dieses Versprechen gedenke ich zu halten" Ich ging dann einfach in Vance's Büro und schloss die Tür.
Gibbs
Ich sah auf Ziva. Wir alle wussten sie würde nicht aufgeben.
Tony
Ich sah ihr nachdenklich hinterher. Da steckte doch mehr dahinter.
Ich ging dann einfach wieder runter.... Ich hatte eine Vermutung wo Bodner war, es war eine andere als die Behörden hatten... Und ich würde dort hin reisen... Doch ich müsste es unter dem Radar machen... Damit auch Bodner nicht wusste das ich kommen würde...