"Klar jetzt ist es wieder meine Schuld. Du hast bestimmt drin geschnüffelt..." Ich spielte auch gut. "Du tust immer nur so korrekt. Ich weiß wie gerne du das..."
Gibbs
"Schluss jetzt !!!! Fokussiert euch auf den Fall" Ich war genervt.
"Wir haben eine Spur. Wie vermuten, dass der Petty Officer nach Mexiko gebracht wurde. Seht euch diese Videoaufnahmen von der Grenzzone an" Ich zeigte es ihnen.
Tony
" na hervorragend..." Ich atmete tief durch. "Was meint ihr haben sie mit ihr vor ?" Ich sah auf Malachi.
"Ach ja immer immer." Ich sah sie besorgt an. "Du warst ziemlich fertig in Israel. Ich habe mir Sorgen gemacht. Deshalb ist es schön dich so entspannt zu sehen und ich...wollte dir nur sagen, dass ich hoffe, dass du weißt , dass ich dich nicht ausnutzen wollte."
"Okay, denn diese Freundschaft ist mir zu wichtig und ich habe oft etwas Angst gehabt, dass du es so siehst. Es war ja auch ein emotionaler Tag für dich"
Tony
Ich laß in meiner GSM und hoffte Kort würde mich nicht nerven.
"Mir ist die Freundschaft auch wichtig und ehrlich gesagt hatte ich auch etwas Angst das es was ändert zwischen uns aber schön das du es so siehst wie ich und das alles so bleibt wie immer..." ich lächelte... "Ich bereue es nicht und du brauchst dir deshalb keine sorgen zu machen!"