Ziva „Danke....mir geht es auch besser!“
Adam"Das freut mich.Wir haben total den Jetlag.Wir dachten wir übernehmen für euch und ihr legt euch ein paar Stunden hin"Tony"Das klingt himmlisch."Ich mochte ihn irgendwie.
Ziva „Ja das wäre echt super ...“Ich war total müde..
TonyMir ging es auch so."Sagen wir McGee noch Bescheid und legen uns alle aufs Ohr"Ich eilte los.
Ziva „Vielen Dank...“Wir gingen noch mit ihnen hoch..
TonyIch packte meine Sachen schnell."Na komm Timmy die einmalige Chance zu schlafen"
McGee„Ja ...aber können wir die hier lassen...?“
Tony"Wieso denn nicht ?"Ich sah auf die beiden. "Unsere Rechner sind aber Tabu"
Adam„Kein Problem, ich hab meinen Eigenen...“Ich hatte einen Laptop dabei...
Tony"Siehst du völlig ungefährlich"Ich schielte auf Malachi."Mal bellt auch lauter als er eigentlich ist"
Ziva"Das tut ihr alle..."ich grinste..."Na kommt..."
Tony"Tschüss bis morgen"Ich ging mit Tim und Ziva zu unseren Autos.
Ziva „bis morgen dann...“
Tony"Bis morgen"Wir stiegen ein.Ich fuhr aber einfach Richtung Ziva.Bei mir war eh mein Dad.
Ziva Ich war kurz vor ihm da...„na...“Ich grinste ihn an...
TonyIch ging mit ihr hoch und grinste."Na?"Ich war total glücklich momentan.Wie im 7. Himmel.
Ziva Ich war auch total verliebt...Wir gingen zusammen in meine Wohnung...
TonyIch legte meine Sachen ab."Praktisch, dass die Israelis gekommen sind"Ich grinste breit.Ich küsste sie wieder überschwänglich.
ZivaIch erwiderte den Kuss....„Ich...wollte duschen...kommst du mit..?“
Tony"Denkst du da sage ich im Ernst 'nein'?"Ich grinste schelmisch.Ich zog mich ganz schnell aus."Bereit!"
Ziva„Du bist aber schnell...“Ich grinste und nahm ihn mit ins Badezimmer...Ich zog mich auch ganz aus und ging schon mal unter die Dusche...
TonyIch stieg direkt hinterher und küsste sie unter der Dusche.
Zivaich erwiderte seinen Kuss und lies das Wasser laufen...
TonyIch könnte das den ganzen Tag tun.Ich griff ihr an den Hintern und presste sie an mich.Ihre Haut war so weich.
Zivaich strich über seinen Rücken und sah zu ihm hoch...unsere Blicke trafen sich und ich schenkte ihm ein lächeln...wir waren beide im 7. Himmel....