TonyIch flüsterte."Wie .. Soll ich das aushalten? Du riechst so gut..."
Ziva"Schlafe!"ich musste vernünftig bleiben....
Tony:Hmm gerne mit dir...irgendwo draußen ?"
Ziva„ich würde ja,aber Die merken das....“Ich war mir sicher....
TonyIch seufzte und sah sie sehnsüchtig an."Du bist eine große Versuchung"
Ziva „Da musst du jetzt wohl durch..“
Tony"Fast unerträglich...."Ich hauchte die Worte.
Ziva „Lass uns schlafen..“Ich schmunzelte..
Tony"Dann träume ich von dir...nackt"
Zivaich musste leicht lachen..."Dann wünsch ich dir schöne Träume..."ich grinste...
Tony"Hmmm die werde ich haben"Ich nahm ihre Hand.
Zivaich schmunzelte...Wir schliefen dann beide ein...Nachts drehte ich mich, damit es nicht so auffiel,das bei uns was war...
TonyIch legte meine Hand im Schlaf auf ihre Hüfte.
ZivaAm nächsten Morgen wachten wirfast alle zeitgleich auf, weil ein Telefon klingelte...
TonyIch schreckte hoch.Es war das Telefon von Malachi.Ich verdrehte die Augen.
Zivaich motze auf Hebräisch..."Hast du keinen besseren Klingelton?!"wir standen praktisch alle im Bett....
Malachi"Genau deshalb hab ich den...sei nicht so ein Baby Ziva"TonyIch ging genervt ins Bad.Trent sah mich so blöd an.Den morgens zu sehen war schlimm.
Zivaich sah ihn ungläubig an..."Wie auch immer..."Malachi telefonierte...Es war bestimmt Orli...
Trent Ich stellte mich zu Ziva."Muss interessant sein mit DiNozzo hier zu sein"Ich grinste
Ziva"Das ist nichts neues, interessant ist nurdas ausser ihm und Gibbs, auch noch ihr hier seid!"ich meinte Ihn, Adam und Malachi...ich blieb kühl, mir merkte man nichts an,ich konnte mich gut verstellen...
Trent"Ich weiß welches Spiel du treibst..."Ich flüsterte ihr ins Ohr."Damit kommst du nicht durch"
Zivaich konnte mir vorstellen das er so einiges wusste, aber er beeindruckte mich nicht..."Du weisst vielleicht vieles...aber nicht alles..."
Trent"Das, was ich weiß, reicht mir"
Ziva"Herzlichen Glückwunsch..."ich war unbeeindruckt...
TonyIch kam vom Klo."Hey ....weg von ihr"Ich bekam zu viel bei ihm.