Ich schenkte ihr auch ein verliebtes Lächeln. Sie war die Eine für mich. Das spürte ich. Ich flüsterte. "Wenn du nur wüsstest, was dein wunderschönes Lächeln bei mir auslöst"
Ich zog mir meine Shorts an und blickte verliebt auf sie. "Wir sollten etwas schlafen... Morgen wird es sicher hart. Und wir müssen Trent Kort ertragen"
Ich nickte und legte mich mit ihm ins Bett.... Doch mitten in der Nacht klingelte das Handy... Aussversehen ging ich dran weil ich dachte es wäre meins.. Tony und ich hatten das gleiche ... Es war Gibbs... Sie hatten einen Hinweis...
ich schreckte hoch... "Das..." ich war hellwach... "Wir müssen es vertauscht haben, hab das erst jetzt gemerkt..." schwindelte ich schnell... ich stubste tony an...
"Hmmm okay " Ich lächelte sie kurz an. Ich nahm dann ihr Handy. Ich wartete. Als sie draußen war zögerte ich kurz. Sollte ich kurz in ihr Handy sehen? Nein das war dumm ich sollte ihr vertrauen. Nur war ich so neugierig.
Ich tat es auch nicht. Ich wollte das nicht. Eine Nachricht von Adam blickte aber kurz auf. -Neuer Hinweis Ziva. Übrigens lass uns später mal kurz über die Sache nach Elis Beerdigung reden- Ich runzelte die Stirn und fragte mich was damit gemeint war. Ich machte aber nichts. Ich fuhr auch los. Ich kam hastig an. "Sorry Boss..." Ich seufzte. "David pass nächstes mal auf welches Handy du nimmst..." Ich gab ihr ihr Handy.